Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Beides :coolgunnar:

Also ich hab schon die ein oder andere Idee, aber bin auch am Überlegen. :thinking:

Na Hauptsache nicht wegen nsbm :kappa:

Fein :slight_smile: Ich warte noch auf die guten Ideen :smiley:

Ich hatte bisher nur Einfälle dir mir so spontan in den Sinn gekommen sind, aber noch nichts Gutes dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besonders ist ja nicht gleich schlecht. Ich hab dem Song über Futon auch 10 Punkte gegeben, weil ich das einfach super erfrischend fand. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer noch nicht hat darf übrigens immer noch abstimmen :hugs:

Ich fühl mich als hätte ich Heuschnupfen. Ich bin mir aber sehr sicher keinen Heuschnupfen zu haben. Und außerdem bin ich nicht in der Natur. Aber so fühlt sich heuschnupfen an!

Der Wettbewerb braucht viel mehr Aufmerksamkeit. Kann ja nicht angehen, dass dort nur halb so viele Leute mitmachen, wie beim BSC. Ich mein es geht um Essen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja und es sollen mehr Leute abstimmen :smiley: Kann ja nicht sein, dass sich alle so viel Mühe geben und dann keine Stimmen bekommen :worried:

Man muss ja auch keine Vorschläge machen. Also falls dir nix einfällt, is’ es ja auch nicht so wild.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich würde das gerne machen :confused: Ist ja eigentlich eine schöne Möglichkeit. Vielleicht reiche ich meine Ideen dann trotzdem einfach ein.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja Leute, welche sich Stimmen erkaufen… @Herzer :beansmirk::kappa:
Und dann doch jemand anderem 12 Punkte geben :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin halt zu faul, was ordentliches zu kochen/backen. :frust: abgestimmt hab ich aber. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

was is hier los ?

Krieg

Würde mir auch gerne irgendein cooles Motto überlegen :thinking: Ja, kann ja nich schaden :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:thinking: was kosten 12 Punkte denn so auf dem Schwarzmarkt? :nerd_face:

Yeah :hugs:

Man darf beim Kochwettbewerb abstimmen, aufi! :blush:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

hä wo was ?

Wirklich ein Tiramisu auf Platz 1? Das klatsch ich in 10 Min zusammen :frowning: