Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

hä wo was ?

Wirklich ein Tiramisu auf Platz 1? Das klatsch ich in 10 Min zusammen :frowning:

5 !!

1 „Gefällt mir“

Tse… und schon wird er wieder gemein hier. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich war halt vorher auf 1 :beanfeels:

Vielleicht fällt dir ja eher was ein als mir :blush: Der Smiley irritiert mich, kann es doch wirklich nicht, oder? :thinking: Würde doch dann einfach nicht gewählt werden?

Das wollte ich auch nicht :frowning: Habe für dich gestimmt.

2 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel einen Kuchenvote :wink:
Aber ich hab sie auch so von herzer bekommen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war der Fehler, zwei einzureichen. :smiley: man hat doch nur eine Stimme, oder? :thinking:

Sein anderer Kuchen hat allerdings keine Votes, weshalb es zumindest hier keinen Unterschied macht.

Oh das merke ich mir :nerd_face:

Ja, vielleicht sollte man die Stimmenanzahl erhöhen :thinking: um sich mehr 12er Wertungen zu kaufen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Du hättest jetzt schon easy 12 Punkte von @Herzer haben können.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Verdammt :beanfeels: So habe ich 0 Punkte von ihm :beanfeels:

Aso, hatte mir das bisherige Ergebnis noch nicht richtig angeguckt.^^

Schummeleule. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die andere Torte hat gar keinen Vote, obwohl ich sie sogar besser als die Andere finde. Gebrannte Mandeln in einer Torte sind einfach geil.

Nintendo hat die E3 gewonnen, nicht!

Das höre ich öfter :thinking: Mir tut das so weh, wenn einige dann gar keine Stimme bekommen :worried:

Hab’ mit Late Night Drive und Das allerletzte Lied schon alles verballert, was ich im Kopf hatte. Da is’ absolut nix mehr. :grimacing:
Ne, kann es wirklich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ist das bei votes. :smiley:

Warum macht ihr den Vote beim Kochwettbewerb eigentlich nicht öffentlich? Ich bezweifle zwar, dass hier irgendjemand bescheißt und sich selbst votet, aber so könnte man auf Nummer sicher gehen und man braucht ja keine große Geheimniskrämerei bei einem solchen Voting (gibt es beim BSC ja auch nicht)