Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hast du das denn nötig? Ich dachte du wärst so gut?

Was prangerst du an?

Hä ne :smiley: Eher, dass du mich nicht mehr überraschen kannst. Die Mind Map sollst du doch machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das! Steht doch da. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ja aber warum Das und warum nicht Die oder Den?

Jaja!

Ich würde ja versuchen dir den ausgeblendeten Post von letztens heimzuzahlen aber es wird eh nicht reagiert wenn ich etwas melde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

yeah :heart_eyes: Bin mir nur nicht sicher, ob ich mit dieser Aussage nicht meine Chancen verspielt habe :grimacing:

Nein, ihr seid nur alle so schlecht :blush:

Und ich dachte die Mind Map wäre überraschend :beansad: mal schauen, vielleicht mache ich das :grin: Du kannst mir ja dabei helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die und den finde ich gut! Das ist so ein wankemlmütiger Bastard, einmal s dann wieder ss. Ne!

So nachtragend? :joy:

Außerdem hab ichs ja versucht mit Döhli wieder gut zu machen, kann ja nichts dafür dass er nicht reagiert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch dasselbe in grün. :beanwat:

Nein, ich hätte es auch nicht gemacht wenn es funktionieren würde.

Ja gut, ein bisschen überraschend war sie wohl wirklich :smiley: Sehr gut :grin: Ja klaro, wenn du magst gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das von letzter Woche.

1 „Gefällt mir“

Wir leben im heute :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf das selbe hinaus, hast Recht :thinking:

Juhu :heart_eyes: Fein, dann werde ich mich mal informieren, was bisher alles eingereicht wurde und wie ich da Ideen kategorisieren kann und dann kannst du mir ja helfen :blush:

Ist das Lachen jetzt eine Beleidigung? :thinking: Wenn ja, dann bin ich verwirrt :smiley:

Sag das mal meiner Plattensammlung.:ugly::older_man:

2 „Gefällt mir“

Ich komm nach hause, und was seh ich?

Neuen Letterkenny-stuff :beangasm:

Und Emily Rogers hatte recht das der Smash Roster toll wird, die hat wirklich fantastiliöse Quellen!

(Smash Bros ist blöd!)

Der RBTV ist Schuld dass… Thread hat ja erstaunlich lange durchgehalten bis der erste Troll die Einladung annimmt.