Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gib gefälligst Acht wie du mit Musik-Bots redest! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist ja en ziemlicher

:beanwat: :kappa:

Welche Voraussetzungen muss man dafür erfüllen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, man darf nicht vorbestraft sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sasha_Grey als Foren Moderatorin … das wäre was …

Damit erfülle ich alle Voraussetzungen.

Wie sieht so der Alltag eines Mods aus @boja?

Das Leben eines Mods ist aber hart. Der muss viel schlucken können und manchmal fühlt man sich von allen Seiten aufgerieben.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn du interesse hast meld dich bei @timow per PN

Der Alltag ändern sich nicht stark.

Hörst du dir das Zeug echt an? :rofl:

Ich glaub mich hast du langsam, hin und wieder geht so trashige Musik - nicht wertend gemeint -, gut weg.

Ja, natürlich. Warum würde ich es sonst wählen?

1 „Gefällt mir“

der sieht ungefähr so aus…

2 „Gefällt mir“

Und dann kommen die Besserwisser-Ben Kenobis die immer alles besser wissen und alles durcheinander bringen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

oder @Midgar

4 „Gefällt mir“

Bisher weiß ich nur von der Einreichung und von „2 Minuten Stille“, beim letzten Contest. Kann ja durchaus sein, dass du dir nur en Spaß machst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war mein erstes Lied.

1 „Gefällt mir“

Das war mega lustig. :grin:
Ich glaub, ich hab dir dafür sogar Punkte gegeben (und das gar nicht mal so wenige).

BSC war super. :ugly:

2 „Gefällt mir“