Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bei Lets Sleep habe ich immer Wochen später erst mitbekommen, wenn Andy mal ein neues Spiel hatte. Das war sowas von kein Format für mich :smiley:

Genau :blush:

Ich mochte einfach Andy so gerne :smiley: Aber irgendwann war ich dann raus, weil dann das VoD Chaos kam. Ziemlich genau dann, als ich mich hier angemeldet hatte :upside_down_face:

Als es dann Twitch-VOD wurde. Oh man. Gibt es überhaupt sowas noch? Die ersten Wochen habe ich da mal noch reingeschaut, aber da ich dann eh Denzels LPs überdrüssig wurde, habe ich es dann gelassen.

Twitch-VoD wurden wohl heimlich eingestellt. Die Lets Sleep Folgen sind alle nun bei YT und seitdem hat man davon nichts mehr gehört. Wahrscheinlich hat selbst Twitch bemerkt, dass niemand bei denen großartig VoD schaut :smiley:

Ja, ich scroll da gerade durch und 1,5k war da so der Spitzenwert. Manchmal waren es nur 100 Leute. Das ist ja gruselig.

Das habe ich noch akzeptiert :smiley: Aber dann kamen ja gar keine VoDs mehr :grimacing: Sollten dann ja alle Let’s Sleeps und alle Hängi HQ VoDs da landen, aber Twitch hatte das System geändert und es kam gar nichts. Irgendwann ging’s dann wieder und die VoDs wurden nachträglich hochgeladen und dann waren die neuen auf einmal auf Youtube, ohne Ankündigung und ohne Infos auf Nachfrage :smiley:
Mein erster Beitrag hier im Forum, direkt am meckern :blush::

Klassischer erster Hater-Beitrag :smiley:

Damals schon rebellisch :coolgunnar: Da hab’ ich noch fünf mal drüber gelesen, ob der Beitrag nicht zu gemein ist :grin:

Beleidigungen gehören doch nach dem Unpopular Opinion-Thread ja dazu und wer das nicht mag ist ne Mimose und doof :kappa:

Oh, das habe ich heute auch schon ein bisschen gelesen :smiley: Aber war mir zu viel um noch mit in die Diskussion einzusteigen :grin: die ja auch eigentlich keine richtige Diskussion wäre, so ohne Beleidigung :grimacing:

@Esco yeah :hugs:

Es war mir einfach zu abstrus. Ich hab beim lesen eh nur mit dem Kopf geschüttelt, dass er das wirklich ernst meint.

UO-Thread ist bei mir schon länger ausgeblendet, als es vor paar Wochen dort eskaliert ist :simonhahaa:

Weswegen? Uhrzeit?

Keine Ahnung. Das typische Köpfe einschlagen von 2-3 Leuten, die dann in einer Stunde hundert Beiträge schreiben, wo man sich denkt, dass einem dafür die Zeit dann doch zu schade ist :smiley:

Ja ich hatte den ersten Beitrag gelesen und musste mich schon direkt zurück halten, da nichts zu zu sagen :grimacing: aber waren dann ja schon einige, die das bereits übernommen hatten, vielleicht lese ich nochmal nach und verteile Herzen :smiley:

Hmm okay. Aber dann liest man den doch einfach ein paar Tage nicht. Ich habe, glaube ich keinen einzigen Thread ausgeblendet.

Ich auch nicht. Das was mich nicht interessiert, aus welchen Gründen auch immer, lese ich halt nicht.

Ja, ich kam aber zu dem Fazit, dass man sich da eh nur aufregt über manche Beiträge. Da habe ich dann keine Lust sich fünf Minuten einen Beitrag zu überlegen, den man sich dann doch lieber verkneift, um nicht in eine ellenlange Diskussion reingezogen zu werden.

Hmm okay. Obwohl ich gerade am überlegen bin „Skyrim hat von Mods abgesehen keinen Wiederspielwert“ zu posten :thinking:

Ja ich habs eigentlich live gesehen aber war so begeistert das ich im forum nachlesen musste ^^ Und was soll ich sagen. Ich verteil halt gerne Herzen :herz:

2 „Gefällt mir“