Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hi Schnuggis ! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hi :hugs:

1 „Gefällt mir“

Is’ natürlich die Frage, ob die sie vielleicht auch einfach nicht verstehst. :thinking:

Alles fresh in the tash?

Das hatten wir doch schon :upside_down_face: Gibt viele die ich nicht verstehe, aber einige verstehe ich auch nicht, weil mir der erste Gedanken zu dumm und weit hergeholt erscheint und dann ist’s doch genau so gewesen :slight_smile:

Alles supi und selbst? :blush:

2 „Gefällt mir“

sers

:raised_back_of_hand:

Ok hi diggah! :ugly:

Aber ich dachte dein erster Gedanke, is’ immer zu einfach und du denkst, da steckt mehr dahinter. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchst du mal :donnie:-Detox :tm:. Kommt oft vor das man sich überspielt und dann die Leistung(hier:das Verständnis) drunter leidet. :donnie:

Da kommt er um NACH MITTERNACHT angegurkt…

Das freut mich zu hören. Mir gehts auch gut. Habe heute gemerkt, dass ich eine Kleidergröße wieder abgenommen habe. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Warum ist es nach Mitternacht so unfassbar hell? :face_with_monocle:

Zum ersten mal seit 3 Jahren wieder eine Hose angezogen? :gunnar:

Klar passten endlich wieder über den Kopf! Wie zieht man die denn sonst an?

Na gar nicht :budikopf:

Würde mein Arbeitgeber sicher nicht so geil finden. :gunnar:

Ja, so in der Art meine ich das :smiley: Also wenn irgendein Wort einen Donnie bekommt, habe ich eine erste Idee, warum. Aber dann ist das vielleicht irgendein Gegenstand, der mit viel Fantasie entfernt Ähnlichkeit mit z.B. Brüsten hat. Das erscheint mir dann zu weit hergeholt und dann war’s doch so gemeint. Also erster Gedanke war einfach und Witz weit hergeholt :grin:

Aber ich benutze die doch selbst gar nicht :smiley:

Das ist schön zu hören :blush: Uh nicht schlecht, glückwunsch, wie hast du’s dahin geschafft? :blush:

1 „Gefällt mir“

Du kannst leiser sprechen, ich hab ja nichts an.

2 „Gefällt mir“