Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Arbeitest du wohl für einen Hosenhersteller? :face_with_monocle:

das is geil.

hab mich auch gefreut wie ein kleines Haus, als ich den Gürtel enger schnallen und sogar n Stück anschneiden konnte .grin:

Weida so :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja aber im Zweifel sind’s immer die Boobies :woman_shrugging:

3 x die Woche Sport und einfach ein bisschen auf den Körper „hören“. Ich habe mir angewöhnt lieber kleinere Portionen zu essen und dafür lieber zwischendurch mal ein zwei Portionen mehr wenn es nötig wird. ^^

Boah ey, jetz muss ich mein Into The Badlands-schauen kurz unterbrechen für

brauch was härteres

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Brauchst du doch auch nicht um zu detoxen. :wink:

Blur sie dir einfach geistig, wenn sie dich irritieren. Dann kannst du nach ner Weile immer noch wieder ins Game einsteigen und wirst wahrscheinlich weniger Verständnisprobleme haben. :smiley:

FASTER THAN A BULLET! TERRIFYING SCREAM, ENRAGED AND FULL OF ANGER HE´S HALF MAN AND HALF MACHINE! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:eddy: dabei könnte ihr doch so viel mehr :slightly_frowning_face:

Das klingt schon wirklich ziemlich motiviert :smiley: Nicht schlecht :blush: Ich bin froh wenn ich phasenweise mal 1x die Woche Sport mache :grimacing:

Bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert :smiley: Ich glaube dem Verständnis wäre es eher zuträglich, wenn ich einfach versuche alles zweideutig zu sehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt sein, dass ich mich täusche, aber war die „Empfehlung“ nicht genau umgekehrt? :thinking:

Umgekehrte Psychologie funktioniert also auch beim Abnehmen :gunnar:

Doch. :confused:
Wenn du alles zweideutig siehst, dann lässt die Qualität der :donnie:s nach…

Soweit ich weiß, sind ~5 kleine Mahlzeiten am Tag das Beste. Wahrscheinlich mit dem Frühstück als Ausnahme.

Was denn? :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin jedes Mal überrascht, wie fucking lang die einfach das Tempo halten und das Lied geht!
6 FUCKING MINUTEN! :punch:

1 „Gefällt mir“

Die meisten sind ja auch nicht von guter Qualität :smiley: Und die guten würdige ich ja schon :grin:

Na deutlich bessere Witze :grin:

1 „Gefällt mir“

Booties? :confused:

Achso ja. Kann ja nicht jeder der Knaller sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen?
In meiner Anwesenheit hast du also noch keine guten :donnie: erlebt. :upside_down_face:

nee, ist sogar besser mehrmals weniger zu essen.

Dann ist der Körper „öfter“ am werkeln und verbrennt „konstant“, anstatt nur loszuballern, wenn zwischendurch gegessen wird.

Das gegenteil funzt aber auch, z.B. zwischen jeder Mahlzeit mindestens 4-5 Stunden warten.

Muss jeder für sich rausfinden.
beim einen hilft dies, beim anderen das.

Bei mir hats viel geholfen zum Frühstück um 7/8 ne Tasse Tee mit Kokosfett und nem Teelöffel Butter, dann war ich satt bis um 13/14 uhr. Dann Fleisch ballern und zum abendessen so um 18 uhr nen Salat mit Mozzarella, Fisch oder n Vollkornbrot.


DAMN IT

jetz wollt ich eigentlich weiterschauen, aber dieser gute Herr ist mir dazwischen-gegrätscht

Naja. Wollma nichso sein :ugly:

http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2014/08/Jean-Claude-Van-Damme-Fist-Pump.gif

Gitarren-solo vom Iommi mitsingen tu

1 „Gefällt mir“