Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das hab ich auch übersehen. da stimmt ja hinten und vorne nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Aufkleber sind identisch. :smile:
Beschreibung, Barcodenummer, etc.

Ist halt noch ne alte Verpackung ins Regal gerutscht und keinem ist’s aufgefallen oder es war demjenigen einfach verständlicherweise egal.

2 „Gefällt mir“

Wenn man dank WM wieder mal Fernsehnachrichten mitbekommt und der Moderator mit:

„Es ist schon wieder was passiert.“

anfängt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich morgen aufs Konzert.
Zwischen 4 und halb6 losfahren, da werden die Straßen leer wie noch was sein. :supa: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also hörnse mal! :beanwat:

Rbtv ist Schuld das meine scheiss Autokorrektur nicht funktioniert

Scheide - scheisse :beansad:

1 „Gefällt mir“

Na, hoffentlich. Das ist doch kein Schimpfwort! :beansmirk:

Hey, wie war dein Tag? Besser?

1 „Gefällt mir“

Besser, aber ich hab auch nicht wirklich irgendwas gemacht :sweat_smile:

Aber war vielleicht auch einfach mal nötig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden Fall. :slight_smile:
Alles ist besser als das es dir schlechter geht.

1 „Gefällt mir“

Scheisse oder scheide?

Ja. Ich denke, ich werd mich morgen auch noch ausruhen (auch wenn meine Wohnung was anderes sagt) und dann geht’s Montag sicher wieder ganz. Hatte ein paar hektische, anstrengende Wochen mit viel Rumgerenne und wenig Erholungsphasen, vermutlich muss ich einfach die Batterien wieder etwas aufladen :slight_smile:

Jedem seinen Fetisch!

1 „Gefällt mir“

Was hast du für ein Fetisch?

Samstagabend, halb10, seit 10 Minuten kein Post.

Thread.exe = killed

Mein Fetisch ist, meinen Fetisch privat zu lassen

2 „Gefällt mir“