Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Für mich ist FMA Brotherhood ein Meisterwerk. Selten dass mich ein Anime zu mitgenommen hat.

Full Metal Alchemist

Ach so. Nie wirklich zu Ende gesehen.

1 „Gefällt mir“

Bei MGS 5 wurden ja gefallene Kameraden zu Diamanten gemacht, die dann in den Kampf getragen wurden.
Im Zuge dessen habe ich mich über Diamantbestattungen schlau gemacht. Sauteuer aber es gibt sie. Interessantes Konzept. :thinking:

Ich hab nach 4-5 Folgen damals ausgemacht.

2 „Gefällt mir“

Du bist hier in meinem Zuhause, also geh doch du :stuck_out_tongue:

Die ersten Folgen waren aber auch schwach.

Detektiv Conan > all.

2 „Gefällt mir“

immer noch deutlich teurer als sowas und ohne hochwertigeren Look:

image

Aber ich hab jetzt mal selbst gegoogelt und scheinbar ist das ja die eigene Muttermilch als Erinnerungsstück und man kann sich auch Schmuck aus der Nabelschnur basteln lassen…

Ich bleib aber dennoch beim Fotoalbum, glaub ich

auch gut nur endet ja anscheinend nie zumindest läuft das seit gefühlt 100 Jahren ^^

1 „Gefällt mir“

er ist gleichzeitig für immer gefangen im Körper eines 8-jährigen und für immer gefangen im Körper eines 17-jährigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann sein, aber wenn mich eine Serie nicht spätestens bei Folge 5 nicht hat, wars das. Kill la Kill hatte ich damals sogar nach einer Folge aufgehört, aber nach empfehlung eines Freundes zumindest bis Folge 5 gesehen und da hatte es mich dann.

Ich mag den Zeichenstil nicht. Aber die Folgen die ich gesehen hab waren zumindest Unterhaltsam vom Plot her. :smiley:

Joa der Mangaka sieht sich wohl weniger als Künstler sondern als Geschäftsmann.

1 „Gefällt mir“

Jop irgendwie gibts da keinen Progress. Egal ob ich die 50. oder 1050. Folge anschaue, ich könnte den Unterschied nicht festmachen.

1 „Gefällt mir“

Ja, und sie ziehen es wirklich mit absurden Ausreden. Wie oft der schon fast aufgeflogen wäre, diese Organisation muss wirklich sehr dumm sein.

Aber One Piece läuft ja afaik auch noch.

Oh Gott :smiley: Das mit der Muttermilch hat mir schon gereicht :frust:

1 „Gefällt mir“

Auch den aktuellen?

Ja, es gibt viel zu viele Filler. Aber es gibt in den Story basierten Folgen schon einen Progress.

Naja man merkt es schon, weil im Laufe der Zeit auch neue Personen dazu kommen. Diese ganzen FBI/CIA-Typen waren ja nicht von Anfang an da.

Da sieht man wenigstens Progress:

1 „Gefällt mir“