Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wer da bock drauf hat. :man_shrugging: :smiley:
Mir wäre es ja allein schon zu bescheuert, da dann jeder Kiosk-, Baustellen-, whatever-dude einen ganz gut erkennen könnte, wenn man draußen rum läuft. Es sieht nun mal ein verdammt großer teil der Deutschen diesen schund. :smiley: die Sprüche, wenn man erkannt wird, kann man sich ja denken. ^^

Bei der Bravo gab es glaub ich 1% davon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab nur den Link bei Facebook gesehen und da war eine zumindest oben nackt.

Da soll sich noch einer über zu niedrige Löhne beschweren. :kappa:


Ich weiß… Ist nicht zwangsläufig ein Widerspruch. Passte aber trotzdem schön, da es in einem Atemzug zu lesen war. :slight_smile:

Hmmm?

Ist das so? Als Knirps hab ich den schon gerne geschaut. Fand es ab er immer etwas traurig wenn der Kater den Hund gemobt habt :sadsimon:

Fand Garfield nie gut :smiley: Hab’ ich auch nie geguckt oder gelesen.

Bei Tom und Jerry ist Tom das Opfer und Jerry ist das Arschloch. Das sind so Sachen die einem erst nach 20 Jahren auffallen.

Ich habe Jahre lang mit einem Mobber mitgefiebert! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

WTF da steht ja wirklich Moderator, why?

Mit voyeurismus meine ich im Bild-Kontext in der Regel den ganzen Mord und Totschlag, denunziation von verdächtigen, gaffer, im Büro nicht geblockte liveleak-videos etc. :smiley:
Fürs Auge sind möpse.^^

Mal ganz abwegig, vielleicht fandest du es nicht gut eben weil du es nie gesehen hast :smiley:

Sasha_Grey Moderator

Pls, moderate me :smirk:

2 „Gefällt mir“

Du hast jetzt die Macht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier diese Liste von Usern, die ich nicht mag. Kannst du da mal drüber schauen? :innocent:

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich wusste es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist nur ein Gag, aber ganz sicher bin ich mir nicht … egal offizielle Bewerbung ist raus.

Ich hoffe du wirst hart mit den Regelnbrechern umgehen und sie die Peitsche spüren lassen :kappa:

Steam Wert? Boah, da gabs mal nen Rechner, mal sehen ob ich den noch finde, aber auf jeden Fall zu viel :simonhahaa:

Doch ich kenn’s schon :smiley: War halt nie meins

Er wurde hier verlinkt. :upside_down_face:

Wir sind alles nur Marionetten, es dauert sicher nicht lang bis @taedison nach den Fädern der nächsten greift; Du wirst es niemals vollständig loswerden :beanfeels:


@boodee Schon klar, war nur en Scherz. :grin:

2 „Gefällt mir“