Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Not bad.

Nein,

Einer der “Top-Filme” dieser Community…

3 „Gefällt mir“

Du hast Welt falsch geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Die was?

:donnie:

Die Welt widert mich schon viel länger an als diese com! :kappa:

@anon88245943 kennst du die nicht? :smiley: sone Facebook-seite, die sich (zumindest früher, als ich dort noch unterwegs war) gegen Nazis engagiert hat und bei ganz „unterhaltsamen“ posts die Rechtschreibung bemängelt haben.

Die hatten unter anderem auch merch mit „volksfahrräder“. Und ich hab so eins seit n paar Jahren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey die Community ist geil :beanrage: #keingeschleime

:donnie: der gute film- und seriengeschmack hat aber nur einen kleinen Teil derer geküsst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen kenne ich es nicht. Facebook war mir auf Dauer zu anstrengend.

Ich bin eigentlich nur SpOn gefolgt (als ich noch Nachrichten verfolgt habe, SpOns Unglaubwürdigkeit hat mir das irgendwann abgewöhnt), Der Kirche des Bizeps (Gute Wortspiele und Posts) und IFLS gefolgt. IFLS habe ich dann entfolgt weil die Olle null Kritikfähigkeit hatte und kleinste Kritik in den Kommentaren zum Block geführt hat.

Sagt der Filmblut Connaisseur. :kappa:

:smiley: Man kann nicht alles haben

Traurige Aussage eines einsamen Modes. :cry:

Durchaus. :stuck_out_tongue: frag dich mal, warum die „großen“ Regisseure von Klassikern häufig Gewalt in ihren filmen zeigen. :grin:

Ifls sagt mir nix, aber die Kirche des bizeps war auch witzig, ja.^^

Logisch. Sogar dauergeil! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Sagt der, der Shaun of the Dead schlecht findet

1393497997391

Nicht schlecht, nur nicht super geil. :slight_smile:

I Fucking Love Science, interessante News aus der Wissenschaft und Bloßstellung von Impfgegnern und Co.
Die Betreiberin wurde Gegenrednern gegenüber aber häufig ausfällig oder wie gesagt einfach jeden weggebannt, der ihr nicht zugejubelt hat.
Das muss eine sehr seltsame Person gewesen sein.

Ah okay, doch, bin ich auch hin und wieder drüber gestolpert. :smiley:

So leude. Feierabend und zwei Tage Urlaub. :slight_smile: auf nach Hause! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

auch noch früher Schluss gemacht?!

Viel Spaß beim Diablo zocken. :smile:

2 „Gefällt mir“

Na logisch. :smiley: spät kommen, früh gehen. :supa:

1 „Gefällt mir“