Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Stell es dann hier rein. Ab heute werden ja Memes zensiert und wir brauchen einen Ersatz.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer das problem mit brustkrebs, der streut unglaublich schnell wenn man da nicht schnell genug reagiert, dann ist das immer sone mega scheisse :frowning: Der selber ist schnell entfernt, aber der Streut eben auch verdammt schnell. Ich habe bei meiner hündin auch permanent abgetastet und bin beim kleinsten knotengefühl zum TA. Ich drücke die Daumen dass es nur ne infektion ist. Fühl dich gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Mensch muss ich jetzt jeden Tag so müde sein :sleeping:

Habs dann auch mal geschafft ein Profilbild hochzuladen. Man war das ne arbeit.
Erstmal n Kaffee holen

1 „Gefällt mir“

Sorry for Phlegmon, aber was? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hahahaha
„Wir sind mitunter die gebildetste Internetcommunity“
Is klar! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht vergessen die Reform toll zu finden weil sie demokratisch legitimiert wurde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich dann selbst ein Meme kreiiere wirds kritisch.

Das Urheberrecht läge ja dann bei dir. Nicht, dass das irgendjemanden abhalten würde. :smiley:

Du kannst dann zumindest klagen, wenn du deine urheberechtlich geschützten Inhalte im Netz fremdverwertet findest. Das, wofür dieses Gesetz zweifelsfrei da ist. Für nichts anderes! :kappa:

Alle Macht geht vom Volke aus!

Demokratie! Yeah! :bomb:

Fickenverdammt, kotzt mich das alles an. Während der Fußball-WM lässt sich Vieles wirklich einfach verwursten. :frust:

Wir können ja froh sein, dass der Bundestag dieses mal in der Sommerpause ist. Sonst könnten wir uns über noch mehr lustige neue Gesetze freuen. :smiley:

Aber! :point_up: Alles demokratisch einwandfrei also freu dich gefälligst! :colinmcrage:

Yeah!

image

2 „Gefällt mir“

So weit würde ich nicht gehen. Es gibt zum Glück subtilere Mittel uns über den Tisch zu ziehen als das.

Uns auf jeden Fall.^^ Wir haben ja genug Ablenkung.

Dieses mal wird wenigstens darüber berichtet. Beim Meldegesetz, das während des letzten WM Finales durchgemogelt wurde, wurde erst Tage später darüber berichtet.

Danke…

+++Roboter Belästigt wehrlosen Wäscheständer+++

C.N wird beschuldigt 30 min mit dem Wäscheständer ungeschützten Sex gehabt zu haben!
Mehr dazu morgen in Bild

es war einvernehmlich! :frust:

1 „Gefällt mir“