Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

2 „Gefällt mir“

Zählt beißen? :beansmirk:

Nur schlucken. :donnie:

nen ganzen Menschen??? :beanwat:
Viel Spaß Schlange…

Och nur Kannibalismus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frag dich mal warum, bei solchen Kommentaren, die auch nicht mal was mit dem dazugehörigen Thread zu tun haben :slight_smile:

Ob es gesund ist, wenn ich in knapp 3 Stunden eineinhalb Flaschen Club Mate gesüffelt habe?
Glaube eher weniger :ugly:

Aber man ist wach :grin:

Definitiv

Nimm lieber Bier. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Solange es schmeckt, mit n bisschen Glutamat bei, why not

Kommt der Thread mal zu Potte? Wann sind endlich die Hinrichtungen? :roll_eyes: :kappa:

Ich habe dir meine Zustimmung zu deiner Einstellung betreffend Lootboxen gegeben und Deinen OT kommentiert, geht soweit klar für mich :confused:

Also Sasha langsam gehts mit den Fetischen aber wirklich zu weit…

1 „Gefällt mir“

Glaub das könnte auch @Tagtraum gefallen:

4 „Gefällt mir“

Ist das zitieren in Spam Thread das neue “ich möchte dich vor der Tür sprechen”? :beanwat:

is immer ne gute Option.

Aber rate mal, wer noch fahren muss :sadsimon:

Knutschen kann man doch auch hier :confused:

1 „Gefällt mir“

Als ob das bei euch in Bayern jemanden juckt :simonhahaa:

“Woas? Sie sind ned angetrukne ? Das setzt glei a Geldstraf!”

Problem? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die haben aber auch echt gute Songs…