Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist an sich ja schön dass man auch für sowas bezahlt wird aber ich bin ehrlich gesagt lieber etwas gefordert als unterfordert.

Ja, das nennt sich bore out und ist ungefähr genau so schlimm wie Burnout.

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Und ungefähr genauso häufig in der Bevölkerung vertreten.

„Oh ich hab diese Woche 3 Überstunden gemacht! Ich hab Burnout!“ :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sprach der CSGO Spieler! :beanwat:/

Ich könnte jetzt ein 3 seitiges Pamphlet schreiben, warum ich CS:GO seit ca. 4 Monaten nicht mehr spiele, aber ich lass es…

WoW Schmutz?!
In den Staub mit dir! :beanwat: /

In den Staub darf nur fordern, wer ein mindestens dreiseitiges Pamphlet schreiben könnte. :hauke:

Zum Beispiel der hier? :kappa:

Morriton Manor 2 Teil 2.
Gelesen von :hauke:
Und jetzt weiter im Text. :eddy:

Er darf.

WoW ist Zeitverschwendung und kein richtiges Videospiel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hauke darf auch.

endlich sagt es mal einer!

1 „Gefällt mir“

Ah ja.

Was entspricht denn nicht deiner Definition eines Videospiels?

An sich ist jedes Videospiel Zeitverwendung und kein richtiges Videospiel :eddyugh::kappa:

2 „Gefällt mir“

naja, kannst ja mal reinschnuppern wennste lustig bist^^

Also so wie jedes andere Videospiel auch?

Das Spiel macht Spaß von der Mechanik als auch von der Story/Content.
Und ein wahrlicher Zeitfresser ist es schon lang nicht mehr.
Du kannst viel Zeit darin verbringen, gezwungen aber schon lang nicht mehr.

Es ist ein Cookie Klicker mit 3D Elementen :gunnar:

Ich bin absolut subjektiv und schlecht gelaunt, weil hier alles grad drunter und drüber geht. Ist mir also egal, wie unrecht ich dem „Spiel“ tue, es ist jetzt Ziel meiner Frustentladung, weil WoW zu bunt und langweilig ist. WoW ist sozusagen mein Boxsack jetzt :simonhahaa:

Nein

Ich rede nicht von Zeitfresser, sondern Zeitverschwendung.

1 „Gefällt mir“