Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du, es gibt nichts was es nicht gibt.

Klaro :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DerTimonius
Kann ich dich kurz nerven? Beim Pricktest kam raus Staubmilben, Gräser und Pollen Allergie. Jetzt beim Bluttest hieß es doch keine Gräser und Pollen Allergie. Für den ungebildeten Laien, wie kann das sein wenn ich doch bläschen bekommen hab? :confused:

:joy: Die Beschreibungen sind top.

Party Walla React to Entertainer erinnert mich an die Gespräche bei Sims.

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl jemand etwas erkältet. :kappa:

Gute Besserung. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute im Zug, habe ganz normal meine Schuhe ausgezogen und wurde ständig von einer Frau angeschaut. Ich habe mich echt beobachtet gefühlt :beansad: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du warst das Dreckschweindl die bei mir im Zug die Schuhe ausgezogen und die Füße auf den Sitz gegenüber gelegt hat? :beanwat:

Pfui, einfach nur pfui! :eddy:

Spam,
komm’ und schnapp’ sie dir,
nur ich und du,
in allem, was ich auch tu’,
Spam,
du, mein bester Freund,
komm’, retten wir die Welt.
Spam-Meister!

Da ist er.

Ich hab nur ein mal irritiert geguckt :beanwat: Lügen!

Ich arbeite nicht, Ich bin die Berliner U-Bahn

Zumindest versuche ich als Geschäftsführer aufzusteigen, das hab ich Fabian C. versprochen hust

Hier bin ich.

Viel Arbeit, viel Reallife, Freundin beim Umzug geholfen (als ich dachte das die Waschmaschine und der Schrank das schlimmste war, tauchte auf einmal ein Tresor auf den ich alleine Schleppen musste, ich muss nie wieder Bankdrücken mehr machen… aua)

Und ich hab ne Pechsträhne die niemand mehr toppen kann ^^

Wer behauptet Pech in der Liebe Glück im Spiel, der lügt, ich hab Pech in Arbeit, Gesundheit, Liebe und Spiel aktuell, aber sowas von ^^

So ich tauch wieder unter die Bettdecke ab.

2 „Gefällt mir“

Yay! Der Allergiespray wirkt, aber jetzt ist mir schwindlig. :sweat_smile:

wie immer

sowieso <3

Allergiespray wofür, für die Pollen?

ihhh is ja eklig :grin:

Hab heute den Befund bekommen dass ich eine Staubmilben Allergie hab und Medikamente deswegen bekommen.

Da gibts sicher was von Ratiopharm dagegen.

2 „Gefällt mir“

Ohh ha, das ist blöd

Endlich ne Diagnose zu haben ist toll, aber Staubmilben Allergie ist natürlich auch echt scheiße

Zumindest hat sich die Pollen und Gräser Allergie die beim Pricktest auch rauskam beim Bluttest als falsch erwiesen. Aber ist zum Glück auch nicht immer, mal ists stärker mal schwächer. Bin schon gespannt wie die Tablette später wirkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“