Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Haben die keine Socken an? :confused:

hier hats 27 Grad und einige Menschen tragen da gerne offene Schuhe ohne Socken

Was fragst du uns das? Du bist doch die eiserne Verteidigerin des Fußes! Wir normalen Menschen hassen Füße! :colinmcrage:

kurze Socken.

Ich hab nur gesagt dass Shaming albern ist.

Und jetzt gerade gehts nicht darum, dass andere die Füße sehen müssen, sondern dass die Menschen denen die Füße gehören diese grade in sonstwas stecken und sicher mit tausend sorten Fußpilz nach Hause kommen

Du würdest in offenen Schuhen Socken tragen? :eddyugh:

Keine Witze im Spam-Thread gewünscht. :beansad:

Ich würd keine offenen Schuhe tragen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie lustig wären… :man_shrugging: :gunnar: :stuck_out_tongue:

Naja, aber ich hab ja grad geschrieben, dass offene Schuhe im Spiel waren, darauf dann deine Antwort „kurze Socken“. Da ein entschiedenes :eddyugh:

Das war für die 27 Grad…:beansad:

Bisschen kurz angebunden grad? :beanomg:

Also wurde Marco von Ronaldo enthauptet? :thinking:
Ich weiß ja wohl, dass der Giesel bei den Portugiesen nicht sehr beliebt ist aber sowas… :upside_down_face:

Wobei ich das auch nicht verstehe, wenns warm ist und ich socken in schuhen trage. Dann ist mir in erster Linie warm an den Füßen weil ich socken in Schuhen trage. Ob die 5 cm weiter oben oder unten enden macht keinen Temperaturunterschied, denn der Fuß als solcher sitzt immer noch in einem Socken und Schuh.

Ich trage im Sommer kurze Socken in Sneakern einzig aus ästhetischen Gründen wenn ich kurze Kleidung trage. Aber wenn es mir zu warm für lange Socken ist dann gibts Sandalen, denn der Fuß schwitzt ja nicht mehr oder weniger wenn der Knöchel Luft sieht

:thinking:

Ist vorallem was mentales denke ich und die erscheinen mir auch teilweise was lufitger; Bringt also schon was.
Hinzukommt dass sonst zusätzlich dein unteres Bein und dein Knöchel wärmer sind und Knöchel und Handgelenke kommen mir temperaturempfindlich vor.

FTFY :budikopf:

Außer vielleicht wenn’s wirklich arschkalt ist im Winter. Dann aber auch direkt dicke Socken daheim rum

Erfahrungsgemäß ist auch die dickere Schicht Sneaker schlimmer als die dünne schicht Socke :smiley:

Ich hab auch so Grundsätzlich das Gefühl dass es auch viel ein Geschlechter-Ding ist. Gibt ne Menge Männer die sich keine offenen Schuhe zutrauen und auch wenig schöne offene Optionen für Männer.

Was ich stattdessen häufiger sehe sind diese ganz ganz dünnen schuhe, die im prinzip nur eine gröbere Baumwollschicht sind. So Espandrille-mäßig

Ich wollt schon meinen, du willst doch nicht dass der Großteil Männer in Sandalen rumläuft.

Zum Thema Knöchel ist mir grad noch eingefallen, dass es ja auch hilft kühles Wasser über die Innenseite des Handgelenks laufen zu lassen, wenn man Kreislauf hat. Also nicht unbedingt so weit hergeholt mit dem Temperaturempfinden.

Ja, das Handgelenk ist sehr temperaturempfindlich, gilt aber für Hautreize eher. Die Umgebungstemperatur nehmen wir meines Wissens nach Hauptsächlich püber die Extremitäten wahr also Hände und Füße. Hat irgendwas mit der Durchblutung zu tun, aber genau weiß ich das nicht mehr. Deswegen werden Hände und Füße schneller heiß / kalt als der rest

1 „Gefällt mir“

Geht so, eigentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind Reaction-„Soundfiles zum phonetischen Alphabet“ eventuell die neuen Reaction-Gifs?

Mir fallen zumindest schon direkt einige Verwendungsmöglichkeiten für das œ ein :smiley:

Oder das ɤ :joy:

3 „Gefällt mir“

Stöhngeräusche? :donnie:

SO klingt das für dich? :smiley: