Das war eine allgemeine Aussage ohne Bezug zu realen Personen oder Ereignissen
Guter Punkt.
Wie bist du darauf denn gekommen?
Ich bin grad ein richtiger Arsch zu WoW gewesen. Weil es…nunja…grad da war.
Ging ja eher um die Thread-übergreifende Attitüde
Wegen dir weint WoW jetzt da hinten in der Ecke. Geh hin und entschuldige dich!
Unseriös und nicht öffentlich.
Also keine allgemeine Aussage ohne Bezug?^^
Tschuldige WoW!
Nutzlos bleibst du trotzdem
Vielleicht solltest du eine Massage in Erwägung ziehen
Wenn mich ein gewisser User in einem gewissen Thread blöd von der Seite anmacht, ohne Bezug zum Thema, dann werde ich halt arschig. So einfach läuft das. Hab die Schnauze voll von solchem passiv attackierendem Gehabe, wenn man sich dabei dann anscheinend auch noch richtig genial vorkommt.^^ Das empfinde ich als Anpisserei und nicht mehr!
Und ansonsten war ich nirgends der Arsch, habe niemanden beleidigt, noch nicht mal wirklich WoW und habe von selbst absolut niemanden attackiert, sondern wurde es nur und habe dementsprechend reagiert, wenn auch nicht mild. So ist das nun mal.^^
Ohne Ping so etwas zu droppen, ist übrigens eher arschig von dir. Hinterm Rücken war hier auch schon gegen Wali etc. echt ne geile Sache.^^
Naja, wird sicherlich auch wieder besser werden.
Als ob ich nicht wüsste, dass das gelesen wird^^
Außerdem war es tatsächlich zu einem gewissen Grade allgemein gemeint.
Diese Scheiß NTV Push Nachrichten. Statt ein Ergebnis zu nennen: “Ronaldo köpft Marokko aus dem Turnier.”
Klar, aber ich bin hier nicht der Arsch gewesen, ich war nur nicht fein lieb zu @cts, als er meinte, sich mit seinem Satz genial fühlen zu wollen.^^
Aber warum denn nicht? Ich liebe Freundebücher
Ich weiß zwar nicht wer Marokko ist, oder was er getan hat, aber eine Enthauptung finde ich dennoch etwas überzogen.
Whut?
Andere Länder andere Sitten
Ist das das indische Alles was zählt?
upsi, noch der falsche adressat. giphy hat gezickt und jemand anders war schneller mitm donnie. ^^