[Chat Duell S05E10] Harry-Potter-Special

Schade, habe gehofft, dass herzer13 im Umbridge-Kostüm als Gast auftritt :beansad:

4 „Gefällt mir“

“Eschd jetz? Härri Podda? Na gut, wennde meinst.” :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das heißt wir müssen uns keine Fragen mehr überlegen? Ich freu’ mich schon so :grin:

Du kannst dir gerne ein Harry Potter Quiz ausdenken unabhängig von der Chat Duell Folge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man das will ich auch schon so lange machen :smiley: Und ein Harry Potter Freundebuch :grin:

Du kannst eine Karte des Rumtreibers, ein Tagebuch oder ähnliches machen, aber doch kein Freundebuch :confused:

wird das erste !cd, bei dem ich keine einzige frage beantworten können werd. ich hab von nichts weniger ahnung als von hari podda :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Dito, aber dafür gibts ja !cd4 Larissa :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Harry Potter Special ohne Coldmirror?:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

mein Zauberstab ist bereit

1 „Gefällt mir“

Auf Tobi escher den Harry Potter Nerd im Hause RBTV biste nicht gekommen wat?

!cd Hufflepuff

1 „Gefällt mir“

vielleicht hat er keine zeit :man_shrugging:

WM oder Chadduell Harry Potter Spezial.
Ist doch ne einfache Entscheidung.

Nun, bei mir wäre sogar WM oder ein Video von einer Darmspülung eine einfache Entscheidung …

2 „Gefällt mir“

Wenn ich keinen Hauke beim PnP Special bekomme, kriegst du keinen Tobi beim Harry Potter Special. :stuck_out_tongue:

Jop ist ziemlich einfach…

Wer spielt denn am Montag? :upside_down_face:

Nenne eine Position beim quidditch ^^

Ohje. Hoffentlich wird’s nicht so cringy. ^^’’

Ach, ich erwarte mindestens ein Dutzend Harry Potter Wortspiele von Andreas :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kaddi wäre die Krönung gewesen :frowning: Man stelle sich nur mal vor sie würde als Fresh Dumbledore kommen :smiley:

3 „Gefällt mir“