[Chat Duell S05E10] Harry-Potter-Special

https://www.bailiwickexpress.com/files/cache/e446d21a2213112c6c1e10bedf650b38_f112590.jpg

Herzlich willkommen zum lang ersehnten Harry-Potter-Special! :mage:

Ich habe allerhand schöne Fragenvorschläge von euch bekommen und denke doch, dass sich da eine ordentliche Themenfolge raus basteln lässt. Leider war es … ich nenn’s mal „schwierig“, im Hause RBTV (+ Umfeld) genügend Menschen zu finden, die es sich zutrauen, bei einem HP-Special mitzumachen. Aber ihr habt es nun mal auf Platz 1 eurer Wünsche für Themenfolgen gewählt und das Spektakel sollt ihr jetzt auch bekommen :simonhahaa:

Deswegen holen wir uns zur Verstärkung ein externes Team ran, das versichert hat, „schon eigene Kostüme zu besitzen, auch Zauberstäbe“. Gut :fuerdaswasesseinwill: Da sacht man nich Nein!

Wir werden also Melissa, Sophie und Florian zu Gast haben.

Für die Bohnen treten an:



https://i.imgur.com/yFAKXLW.gif

@Gregor @Viet @RBTV_Andreas

19 „Gefällt mir“

:mage: Wo ist Quidditch Donnie?

15 „Gefällt mir“

Der hat montags immer frei spielt montags immer Quidditch.

22 „Gefällt mir“

NOOOOO!
Wo ist coldmirror? :beanomg:

17 „Gefällt mir“

Immer die besten Bohnen Gifs am Start.

3 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, die Fragen kommen diesmal nicht von dir mh? :blush:

Redet Gregor HP nicht immer schlecht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :simonhahaa:

Ich hab meinen Teil erfüllt - und wenn meine Glaubensfrage kommt, werden viele so dasitzen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schade, habe gehofft, dass herzer13 im Umbridge-Kostüm als Gast auftritt :beansad:

4 „Gefällt mir“

“Eschd jetz? Härri Podda? Na gut, wennde meinst.” :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das heißt wir müssen uns keine Fragen mehr überlegen? Ich freu’ mich schon so :grin:

Du kannst dir gerne ein Harry Potter Quiz ausdenken unabhängig von der Chat Duell Folge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man das will ich auch schon so lange machen :smiley: Und ein Harry Potter Freundebuch :grin:

Du kannst eine Karte des Rumtreibers, ein Tagebuch oder ähnliches machen, aber doch kein Freundebuch :confused:

wird das erste !cd, bei dem ich keine einzige frage beantworten können werd. ich hab von nichts weniger ahnung als von hari podda :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Dito, aber dafür gibts ja !cd4 Larissa :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Harry Potter Special ohne Coldmirror?:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

mein Zauberstab ist bereit

1 „Gefällt mir“

Auf Tobi escher den Harry Potter Nerd im Hause RBTV biste nicht gekommen wat?

!cd Hufflepuff

1 „Gefällt mir“