Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell] Voting für THEMENFOLGEN | Staffel 5

Nachdem die Themenfolgen, die in Staffel 4 eingeführt wurden, so gut angekommen sind, plane ich, in Staffel 5 auch wieder welche einzubauen. Bereits stattgefunden haben Pen & Paper, Star Wars und Pokémon.

Ihr habt 2 Stimmen zur Verfügung, um über die Inhalte abzustimmen, die ihr gerne sehen würdet (könnt aber auch nur eine Stimme vergeben).

Themenfolge = Alle Kandidaten kennen sich mit der jeweiligen Thematik aus. Es handelt sich entweder um sechs interne Leute oder um Gäste-Teams, die passend dazu eingeladen wurden. Alle Fragen der Folge (Runden-/Glaubens-/Finalfragen) drehen sich um das Thema.

  • 80-/90er-Zeichentrickserien
  • Disney
  • Game of Thrones
  • Harry Potter
  • Herr der Ringe
  • Postapokalypse / Dystopien
  • Simpsons
  • Jurassic Park / Dinosaurier
  • Rick & Morty
  • Memes & Viral Videos
  • Wrestling
  • Marvel/DC
  • Tiere / Haustiere
  • Drake, Croft, Jones & Co / Survival
  • The Walking Dead
  • Dr. Who
  • Science-Fiction (Raumschiffe, Roboter, Planeten, Weltall)
  • Fantasy (Magie, Zwerge, Märchen, Mittelalter, Drachen)
  • 90er (allgemein)

0 Teilnehmer

13 Like

Nur 2 Auswahlmöglichkeiten? :ugly: :gun:

Ok dann Dr. Who und Rick & Morty :safetyfirst:

1 Like

Ich bin für Wrestling und Dystopien nur weil ich die Kostüme sehen will :wink:

5 Like

Ich vermisse Age of Empires als Thema. :cry:

Aber natürlich viele gute dabei. Besonders Marvel/DC :slight_smile:

3 Like

AoE hab ich am Schirm. Wenn der Hype in 3 Monaten immer noch nicht vorbei ist, sollte man wohl ernsthaft drüber nachdenken :thinking:

17 Like

Sci-Fi und Game of Thrones (aber nur wenn ihr Tom Wlaschiha an dem Abend bekommt :beangasm:)

3 Like

Vom letzten Voting her sollte GoT, Simpsons, 90er und Harry Potter vorne liegen. Mal schauen, ob sich das Votingverhalten verändert hat :smiley:

GoT wird doch jede Staffel schlechter und ich bin noch bei Staffel 2. Harry Potter muss gewinnen.

1 Like

Sci-Fi und Harry Potter.

3 Like

Harry Potter ist viel zu unterrepräsentiert auf dem Sender, es wäre so gut! :heart_eyes:

Natürlich GoT dazu kann man ja super die Jungs von Cinema Strike Back einladen. Denn ihre GoT Video als sie noch bei der Filmfabrik waren sind alle super.

3 Like

Anime fehlt… :cry:

4 Like

Wen sollte ich denn da auch als RBTV-Team hinstellen, hier arbeiten keine Pädophilen :kappa:

Spaß. Bei den Punkten “80er-/90er-Kinderserien” wären natürlich auch bekanntere Anime-Serien dabei (One Piece, Dragon Ball, Naruto, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Digimon, Saber Rider, Detektiv Conan). Kleinere Franchises/Anime-Welten machen als eigene Themenfolgen keinen Sinn.

17 Like

Das Harry Potter Franchise wird auch mit jeden neuen Film schlechter. :ugly:

Deswegen gucke ich auch die Filme nicht und Theaterstücke :smiley:

Dann vergleich bitte bei ASOIAF die Bücher mit den HP Büchern und nicht die Serie mit den Büchern :wink:

Gleich mal für Harry Potter und Dr. Who gestimmt :beankiss:

3 Like

Ich hätte mir noch “Schulwissen” gewünscht. Die Thementafel wird dann mit Bio, Mathe, Geschichte, Englisch und Erdkunde gefüllt.

Falsches Format. Du meinst Nerd Quiz. :stuck_out_tongue: