[Chat Duell] Voting für THEMENFOLGEN | Staffel 5

Es ist absolut unmöglich, dass ich gerade unterschiedliche Threads lese und deshalb etwas durcheinander gebracht habe. Daher befürchte ich, du musst dich irren! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Chat Duel über Musik wäre denke ich mal auch was feines. Da könnte man sich auf Jahrzente oder Genres konzentrieren oder total banale allgemeine Sachen wie „Nennt einen Ton“ verwenden :smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist GoT nicht weiter oben oder wollt ihr nicht das die Jungs von Cinema Strike Back kommen

Die sollen zu Kino+ und nicht zu CD.

1 „Gefällt mir“

Ja.

aber man kann doch beide Besuche verbinden und nur Kino+ würde sich für sie lohnen nach Hamburg zukommen.

Kino + ist Donnerstag die Aufzeichnung, Chat Duell, wenn der Sendeplatz bleibt, ist Mittwochs. Also müssten Rbtv, damit sie zu beiden da sind, den Leuten Hotelzimmer mieten. Zahlst du denen die Zimmer?

Harry Podder?! Escht?! :schroeckatar:

12 „Gefällt mir“

Obwohl man auch manchmal schon am Mittwoch Kino+ aufgenommen hat.

darauf setze ich

Ich finde es generell vergleichsweise langweilig, wenn nur eine Serie bzw. ein Franchise Thema ist, auch wenn ich GoT gerne gesehen habe und auch ASOIAF gerne gelesen habe.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde GoT ist schon ziemlich präsent bei Rbtv, weshalb ich es jetzt nicht nochmal gevotet habe. Ich mag GoT würde mich aber vor allem über Harry Potter freuen. Zum einen weil ich mit den Büchern aufgewachsen bin und zum anderen, weil es bisher kaum was zu Harry Potter gab, außer dass Ede immer mal wieder erwähnt, dass er Harry Potter scheiße findet.

Schröck schon mal Pflichtkandidat.

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Hmm Harry Potter, ist dann Florentin dabei? Wäre dann ne schöne Frage welche Zauber Potter ohne den Stab einsetzen kann^^

1 „Gefällt mir“

Shots fired :scream: :joy:

Gerne Dr who 90s serien oder rick und morty.
Mit harry schnodder kann ich mal garnichts anfangen

1 „Gefällt mir“

Dr. Who würd ich gerne sehn :slight_smile:
Gibt ja auch n paar Fans bei den Bohnen :wink:

1 „Gefällt mir“