[Chat Duell] Voting für THEMENFOLGEN | Staffel 5

Ich bin für ein fussball spezial

5 „Gefällt mir“

Bitte wählt Jurassic Park. Allein die Vorstellung der möglichen Kostüme…

Vergiss mir da mal nicht die Kickers und Mila Superstar :beansmirk:

So ein 80er/90er Special muss einfach kommen, schon allein weil ich denke dass der Großteil eurer Zuschauer, so wie ich, mit den Serien aus dieser Zeit aufgewachsen sind und es deshalb ein schönes nostalgisches Gefühl erzeugen würde.

Ansonsten gern noch Wrestling, wobei ich auch da eher weniger das aktuelle Geschehen als die 90er und WCW/WWF Zeit im Hinterkopf hätte, was dann vermutlich aber etwas zu speziell wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich stehe allein mit meiner Meinung nach dabei habe ich den Topplayer und einen aus dem Mittelfeld gewählt! :smile:

Stell dir mal vor jeder Kandidat geht als ein anderer Doctor :blush:

Leude…Härri Poddah? Escht?

1 „Gefällt mir“

Nur 2? Wow, das ist hart.
Hätte ich mehr Stimmen gehabt: Harry Potter, 80er/90er-Zeichentrick, 90er Allgemein, Disney, Marvel/DC.

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, was ihr wählt - ich muss eh wieder im Frauenkostüm erscheinen.

Glaube mittlerweile, dass das irgend so ein Fetisch von @Marah ist.

17 „Gefällt mir“

Als Luna Lovegood?

Edit: Ihre Brille gibt es übrigens zum ausdrucken

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

Also bitte - da ist ja wohl JEDEM heiß geworden.

13 „Gefällt mir“

Und ich dachte es wäre ein Fetisch von dir. Damit du nicht leiden musst wähle ich extra nur für dich Disney. Dort gibt es ja kaum weibliche Charaktere, die du cosplayen müsstest. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Was mit Fußball?? Gab da auch schon mal ein Nerd Quiz dazu… Mit Tobi, Eddy, Nils etc. würde man doch auch genug Kandidaten haben?! Und Gäste sollte man zu dem Thema ja auch genug finden…

Kopf hoch Hermine.

5 „Gefällt mir“

Die hat bestimmt nur von Marco gehört, dass es eine große Crossdressing-Community auf YT gibt, deren Clicks man abgreifen kann :smiling_imp:

Ron Weasley hat einen ähnlichen Festsumhang. Just saying :angel:

Ganz ehrlich?
Ich will die eigentlich alle…

Game of Thrones so hoch? Krass. Tangiert mich in einem Chatduell echt 0.

4 „Gefällt mir“

Harry Potter? Ach kommt schon Leute! Wirklich?

5 „Gefällt mir“

Verstehe den Hype um Harry Potter auch nicht wirklich.

Ich habe alle Filme davon gesehen und meins war es nicht wirklich.
Aber anscheinend mögen es sehr viele. Jedem das seine…

Ich habe mal auf der bekannten FanFiction Seite fanfiction.net geguckt und dort gibts 780.000 Fanfictions zu Harry Potter. Einfach nur WTF.

Es sind auch eher die Bücher, die den Hype so ausmachen, denke ich. Ich kann verstehen, wenn man die filme nicht so gut findet, aber die Bücher sind eben wirklich großartig.

4 „Gefällt mir“

Habe Harry Potter irgendwie schon immer gehasst.

14 „Gefällt mir“