Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn mich ein gewisser User in einem gewissen Thread blöd von der Seite anmacht, ohne Bezug zum Thema, dann werde ich halt arschig. So einfach läuft das. Hab die Schnauze voll von solchem passiv attackierendem Gehabe, wenn man sich dabei dann anscheinend auch noch richtig genial vorkommt.^^ Das empfinde ich als Anpisserei und nicht mehr!

Und ansonsten war ich nirgends der Arsch, habe niemanden beleidigt, noch nicht mal wirklich WoW und habe von selbst absolut niemanden attackiert, sondern wurde es nur und habe dementsprechend reagiert, wenn auch nicht mild. So ist das nun mal.^^

Ohne Ping so etwas zu droppen, ist übrigens eher arschig von dir. Hinterm Rücken war hier auch schon gegen Wali etc. echt ne geile Sache.^^

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Naja, wird sicherlich auch wieder besser werden.

Als ob ich nicht wüsste, dass das gelesen wird^^

Außerdem war es tatsächlich zu einem gewissen Grade allgemein gemeint.

Diese Scheiß NTV Push Nachrichten. Statt ein Ergebnis zu nennen: “Ronaldo köpft Marokko aus dem Turnier.”

Klar, aber ich bin hier nicht der Arsch gewesen, ich war nur nicht fein lieb zu @cts, als er meinte, sich mit seinem Satz genial fühlen zu wollen.^^

Aber warum denn nicht? :beanfeels: Ich liebe Freundebücher :worried:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht wer Marokko ist, oder was er getan hat, aber eine Enthauptung finde ich dennoch etwas überzogen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Whut?

Andere Länder andere Sitten :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist das das indische Alles was zählt? :smiley:

upsi, noch der falsche adressat. :smiley: giphy hat gezickt und jemand anders war schneller mitm donnie. ^^

Irgendwie so was vermutlich. Ich kenne „Alles was zählt“ ebenfalls nicht. :smiley:

GZSZ für noch ärmere.

Macht man das so in Russland?:thinking:
Deshalb sind die Fußballmannschaften dahinten nicht sonderlich gut…

ftfy :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja Alles Nur Aus Liebe. :eddyclown: :donnie:

fühl mich gerade so richtig geil, du glaubst es nicht!

Den Toten Hosen Song?

Es ist mir scheiß egal dass du den Adressaten schon geändert hast, jetzt hab ich gesucht! :colinmcrage:
so um die 10s lang

1 „Gefällt mir“