Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hmm mir hat LiS sehr gut gefallen. Denkt ihr What Remains of Edith Finch ist einen 10er wert für mich?

Für nen 10er würde ich es nehmen.

Das ist ja unmenschlich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm bist du nicht der, der immer gegen Artsy Fartsy schimpft :thinking:
Hast du etwa mehr Facetten :confused:

Es soll halt eine gute Story erzählen. Und so lange es nicht schwarz weiß ist und eine rauchende Frau in einem Straßencafe französisch spricht. :kappa:

Bei Filmen habe ich es auch lieber seicht.

Was sind das für Menschen hier :fearful:

1 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich. Crunches, Kniebeuge, alles kein Ding, Stunden lang! Aber ich bekomme keinen geraden Liegestütz zustande.

evtl. genau deswegen

Ich kann es aber nicht ändern, weil ich es nicht trainieren kann. :smiley:

Mache ja gerade Dungeons und Workout und schummle einfach bei angewinkelten Liegestützen auf einem Stuhl.

1 „Gefällt mir“

Je nach dem in welchem Winkel du das machst trainierst du aber andere muskelgruppen

Naja, ich besitze keine Muskelgruppen im Arm also…:man_shrugging:

Ich muss mal Hanteln kaufen.

Vielleicht liegts an deinen Handgelenken, oder der unteren Rückenmuskulatur.
Versuchs doch mit geknieten Liegestütz, die bei denen du auf Knien statt Füßen endest; Wenn du das nicht mit angewinkelt meinst. :sweat_smile:

Was zockste denn? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hört sich an wie GTA San Andreas im Gym :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dungeons und Workouts. Steht doch da! :beanwat:/

@TV_JayArr Mit angewinkelt meine ich auf einen Stuhl aufgelehnt.

Edit: Gekniete scheinen wenigstens annähernd zu funktionieren.

Wenn die Füße auf dem Stuhl sind machts das doch schwerer oder?! Wenn die Hände auf dem Stuhl sind, könnte dir die Lage die Liegestütz erschweren.
Wie gesagt einfach mal auf dem Boden mit Händen und Knien, dabei gestreckten Körper, versuchen. :slight_smile:

Edit: Dann mach die und probier hin und wieder ne ‚richtige‘.

Klassische auf dem Boden gehen jedenfalls gar nicht.

Kenne ich. Allgemein bei Liegstütz bekomme ich aber auch Probleme mit meinen Handgelenken.
Hab/Hatte auch immer das Gefühl das Liegestütz - vom klassichen Zeug - einfach am ekeligsten dafür bestrafen wenn man unmuskulös ist und mehr als nen Laib Brot wiegt.

An einem klasssischen Liegestütz sind Oberarm- Schulter- und Brustmuskeln beteiligt. Wenn du einen anderen liegestütz machst sind es andere Muskeln, daher bringt das nicht viel. Du machst es nicht leichter sondern du machst es gar nicht. Da wärs sinnvoller andere übungen zu machen die die einzelnen Muskeln gezielt trainieren. Du brauchst auch nicht zwangsläufig hanteln, sowas wie wasserflaschen gefüllt mit Flüssigkeit oder etwas schwererem wie Mehl oder so täten es für den Anfang bestimmt auch :slight_smile:

Bei Geknieten sollte es doch zumindest ähnlich sein. Es ist doch bei Liegestütz eher relevant wie weit die Hände voneinander weg sind, bezogen auf Muskelgruppen.