Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist für 6,5h Fahrt auch das mindeste was ich erwarten kann!

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 wollte die Geschäfte von VIVA und diesen Jamba Abzockern fortsetzen.

Abzocke??? :colinmcrage:
Qualitätsdienstleistungen.

2 „Gefällt mir“

und irgendwo auch erschreckend

erzähl mal

Wehrmacht =/= Nazi

Die größte Kritik gegenüber den Nazi und Hitler kam aus der Wehrmacht, dass problem was sie hatten und weshalb viele dann nichts taten war das sie gegenüber Deutschland Loyal standen und die NAzis Regierten ebend über Deutschland. Deswegen hatten viele das Problem gehabt wenn sie gegen die Nazis gehen würden oder Offen Kritiseren etc, würden Sie ja Deutschland verraten.

Eines der Prominentesten Kandidaten war niemand anderes als Rommel, er wusste von Staufenbergs Plan, er war miteingeweiht, dennoch könnte er aufgrund seiner Loyalität gegenüber Deutschland nicht mit eingreifen - hilf aber damit hingegen das er „schwieg“

eine komplizierte Sache.

Die richtigen Nazis waren in den SS Verbänden drin.

1 „Gefällt mir“

Wer hat AIDS?

Aus den Gurupo :stuck_out_tongue:

Alle mit einer roten Schlaufe würde ich sagen…

darf man das sagen oder ist das zu schwarshumorig?

Die rote Schleife zeigt nur Solidarität. :slight_smile:

Sagen darf man Alles. Und schwarzer Humor ist ja nicht der Schlechteste

Naja, wenn man wegen ne unsauberen Nadel oder ohne Gummi sich angesteckt hat, nenne ich dann nur Dummheit,

alles andere ist dann wirklich Pech und Blöde…

Ich habe eben noch nichts erlebt. Das ist ja das Problem.

Ich weiß, und ich weiß auch, dass Rommel deswegen zum Selbstmord gezwungen wurde.

Das war nur eine stark verkürzte Aussage.

Kennst du die Schlacht um Schloss Itter, wo Wehrmacht und Amerikaner gegen die Waffen SS gekämpft haben?

Falsch.

Heutzutage isses eher Dummheit. Früher war es Unwissenheit.

Die meisten Fälle kommen aber oft auch anderswo her. Bei meiner “Schwiegermutter” war es eine Blutkonserve

2 „Gefällt mir“

Nein.

Doch.

Das ist eh das geilste. Die testen die aus Kostengründen nicht und diskriminieren lieber Homosexuelle.

2 „Gefällt mir“

Oh!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlihc nicht, aber ich lese grade mal nach

Versuch nicht mit ihm zu Diskutieren

Leider ja. Aber wie du meintest, nicht immer, wobei eine Blutkonserve müsste medizinisch gecheckt sein… :confused:

1 „Gefällt mir“

So alt wie er ist dachte ich die gehören ihm beide schon. :confused:

Mittlerweile wird es strenger getestet. Dafür ist der Anwalt damals eingetreten. War ein Riesen Skandal in Hamburg damals, ähnlich wie diese Contergan-Sache

1 „Gefällt mir“

ftfy