Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hmm :confused:
Von Herr Manneling - fängt mit Yggdrasdil an - kannte ich die Version hier, find das geiler. Mag Folk Music ganz gern, deswegen is Korpiklaani auch ne geile Band für mich. :smiley:

@SayprenShepard Battering Ram :beangasm:

Das ist aus nem Fan-Film :beanwat:

hm?wat? hast du was von denen gepostet? ja, die sind super. :smiley:

stimmt nur nicht so himmelschreiend stupide wie die Onkelz :ugly:

Ja folgende sind alle vom letzten Album:

Leider gibt es Flaschenteufel nicht auf Youtube das fand ich am besten.

Nein, das ist ein offizieller Film. Schön wärs wenns nur ein Fan Film wäre. :joy:

image

Diese neueren Videos erinnern mich daran;

:grin:

Ja gerade eben als ich gefragt hab an welchen Song mich der Anfang erinnert^^

Und die Tage als Musikbot. :sunglasses:

Wie isses?

Der Film war nach allen objektiven Maßstäben schlecht, aber er war irgendwie :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht sehen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Video von eben, oder den Blur?! :rofl:

Das video^^

Der war offiziell?! Okay, dann ja :facepalm:

Dann eben das hier:

2 „Gefällt mir“

Und du hast trotzdem geantwortet mit zwei Songs die null nach dem Anfang klangen… :beankiss:

Find aber das besser:

1 „Gefällt mir“

Oh, Roter Stern macht grad Spaß. :smiley: hat aber trotzdem irgendwie nicht mehr viel von „meinen alten in ex“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja ist halt auch Hansi Kürsch dabei. :smiley:

Moooooment!. :smiley:

das mit dem anfang war nur auf

bezogen. :smiley:

Edit: aber ja, jetzt wo ich eben noch mal herr mannelig gehört habe, klingts nur noch begrenzt so. :ugly:

Mich erinnert es an mass effect 1 aber nur auf der citadell, mit dem kampfsystem von dragon age ^^

wer is dat denn nomma? den namen kenn ich doch. :thinking: