Ja, aber…
Das macht ja sogar sinn…
Dass irgendwas mit „Feminismus“ „sinn macht“, ist nicht erlaubt, dachte ich
Ja, aber…
Das macht ja sogar sinn…
Dass irgendwas mit „Feminismus“ „sinn macht“, ist nicht erlaubt, dachte ich
Physik pwnd you!
Über Feminismus/Sexismus/irgendwelche -ismusse „diskutieren“.
Sowohl im echten Leben, als auch im Internet.
Da sagt mein hirn:
Naja, Feminismus =/= Feminismus
Außerdem hast du damit angefangen.
Ich hab nur gesagt „egal ob Männlein oder Weiblein“
Neutraler gehts nicht.
und jetzt kommt irgend jemand angeschissen und sagt: DOCH! du hast LGBTQSABCDEF vergessne! /
Aber woher soll man(n) das vorher wissen? Sehr zweischneidig, dieses Schwert, das du da führst
Wenn ich weiß ich bin stärker und der gegenüber keine Gefahr, brauch ich mich auch nicht mit dem prügeln.
und des wegen, fresse halten wenn man nur lahme Sprüche klopfen möchte
d.h. dann lässt du dich zusammenfalten?
Wenn er/sie mich trotzdem angreift?
Meine Ex wurde mal von ein paar besoffenen tussen angegriffen, da hab ich mich auch dazwischen gestellt. Wobei ich sie immer nur hochgehoben und weggeworfen hab.
Man kann sich auch wehren ohne das man jemanden verprügelt.
Nee, jetzt machst du es dir zu einfach.
Denn du entscheidest grad für die Damenwelt, wer Sprüche klopfen darf und ab wann sie als doof gelten. Da hat sicher jede Frau ne andere Grenze für
Wie alle im Internet übers “wer würde wann, wie und wo prügeln/sich handgreiflich wehren” philosophieren.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir uns in echt gegenüber stünden, sähe es eher so aus
bzw.
so
je nach Uhrzeit
Mhmm und dann wird man ewig von jemanden angesprungen. Mittlerweile würde ich auch bei besagten Mädels eher einmal ordentlich durchziehen statt dass die eine halbe Stunde lang nerven.
möchtest du jetzt ernsthaft diskutieren oder nur sprüche klopfen
Eigentlich reden wir über Selbstverteidigung.
Ja, aber das kann halt böse enden. Kann man dir halt auch falsch auslegen.
Was prügeln beinhaltet, wenn man nicht wegläuft und jemandem eine mitgeben will.
Wenn jemand mich oder jemanden der mir wichtig ist attackiert ist mir das relativ egal.