Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Irgend was mit Segelschiffe treffen letztes WE. Und dass die Sedov, das größte je gebaute Segelschiff auch zu bestaunen war.

Ich dachte immer die Schiffe der Chinesischen Armada waren die größten, auch wenn sie wieder eingemottet wurden :confused:

Es stimmt auch so nicht. Das größte Europäische, und auch belegte, Segelschiff war die France II.

ORF you had one job… :eddy:

Größer als das der Chinesen? Oder nur Europäische?

Naja, die Chinesischen Schiffe sind ja nicht nachweisbar.

1 „Gefällt mir“

Dachte da hat man mittlerweile ein Wrack gefunden?

Avec fromage? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste.

Du willst sedov vernaschen? :confused:

Wenn, dann die süße France II :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das größte Französische Schiff war die “Capitulacion”. :eddyclown:

Kapitulation auf Französisch heißt eigentlich Abandon, aber das versteht eh niemand.

Und „cion“ ist soweit ich weiß eher eine spanische als eine französische Endung. :grin:

Die sprechen unterschiedliche Sprachen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin mir unsicher. Spreche in beiden Ländern fantasiesprache+gestikulation. :gunnar:

Ah Si Si, Muchas Tapas Senior.

Hat hier zufällig jemand eine PS4 Slim mit einer Firmware von 5.05 oder niedriger und will sie gegen meine Slim tauschen? :kappa:

Wieso? Was stimmt nicht mit der neuen Firmware? :open_mouth:

Dafür gibts noch keinen Kernel Exploit. Mit einer Firmware von 5.05 oder niedriger kann man fucking PS2 Spiele auf der PS4 spielen! Dann kann ich meine fette Ps3 bald in den Schrank räumen :smiley:

EUR 100.300,00
23 Gebote

2 „Gefällt mir“

Vor allem wegen EINEM Skin.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Hätte ich mir irgendwie denken können :smiley:

@anon27472674
Sind wahrscheinlich „Spaßbieter“, die ein bisschen trollen wollen. Schade, dass dagegen so wenig gemacht wird.