Bipedi Bapedi!
Die Konsolen werden halt entweder wissentlich für einen super hohen Preis verkauft oder versauern irgendwo, weil die Leute nicht wissen was sie da haben. Allerdings sind eh 99% aller PS4 ans Internet angeschlossen und die Leute updaten…So wie ich
Mal schauen ob ich mir nicht eine Pro hole die evtl. noch unter 5.05 liegt. Dann lohnt sichs richtig
Bupedi?
No tengo Tapas.
La Camisa negra! Stronzo!
Budipedia?
Das war nur meine Imitation von Italienisch. Das und mich schreiend am Boden wälzen.
Estan limitados?
Ftfy
Das habe sogar ich verstanden, du Arsch.
Na immerhin.
Selber Estan!
Das Update kam im Januar, richtig? Das heißt, wenn meine (keine slim) (und besser gesagt die meines Mannes) seitdem nicht mehr an war, geht das bei mir?
Für wen soll ich jetzt sein? Uruguay mit dem Beißer oder die vollgedopeten Russen? Egal, ich verfolge das mal zumindest akustisch auf Arbeit.
Uff. Ich glaub das 5.5er Update (also das nach 5.05) kam sogar erst im März.
Also einfach mal anmachen und in den Einstellungen schauen. Am besten die Internetverbindung trennen
@MissMarple Das Update kam wirklich erst im März. Davor gabs im Januar das 5.05 (was ok ist). Wenn eure Konsole auf 5.05 oder niedriger ist viel Spaß damit! Oder halt für etwas Geld verkaufen.
Hab auch gerade mal geguckt. Und festgestellt, dass es eine slim ist. Mit 4.55.
Wow…Das ist RICHTIG gut
Du willst nicht zufällig tauschen?!
Ist ja nicht meine. Gehört meinem Mann. Aber ich kann mal gucken, ob da was zu machen ist.