Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber nur um gestärkt wiederzukehren! :werwolf:

Tja, wer weiß.

Klar mit. :confused:

Warum? Und warum am 14.?

Ich, ich habs doch grad geschrieben. :confused:

Jeder Tag is so gut wie der andere.

Ich bin des herrschens überdrüssig.

2 „Gefällt mir“

Ich bin friedlich, mich nervt nur seine art ständig andere dumm von der Seite anzuquatschen. :woman_shrugging:

Was ein Graus! Der Leib des Regenten ist noch warm und die @anon16191349 (n) stürzen sich bereits darauf. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weniger spammen. Platz 1 ist Kaiser, punkt und aus. Wer sich hinrichten lässt wird von @MoeMorrison wieder zusammen geflickt! Musst halt in den Gif-freien ausweichen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich flicke euch zusammen.
2a64070f9e91693e2517c89d2be99853-dadam7r

3 „Gefällt mir“

Du hast mich überzeugt! Ich werde wieder der Tyrannei fröhnen!

1 „Gefällt mir“

Alaarm! Alaaaaarm!

1 „Gefällt mir“

So mag ich mein Schivv! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht schon vor Ewigkeiten pennen gehen?:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Höre gerade bei Viet zum ersten mal die Englische Synchro von Witcher 3. Wow ist die lahm. :smiley:

ALARM! ALAAARM!

1 „Gefällt mir“

Konsequent, versteuern wir doch einfach alles horrend was nicht spurt, bringt sicherlich mehr Geld ein. :upside_down_face:

Vielleicht muss jeder der Trump bei der nächsten Wahl nicht wählen will, ne Extrasteuer für seine Stimmabgabe zahlen.:no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das traurige ist aber, dass seine Zustimmungswerte gestiegen sind. Ein billiger Gipfel mit Nordkorea, der nur Show war und eine gut laufende Wirtschaft blenden dann leider die Leute.

1 „Gefällt mir“

Wieder zuhause :grimacing:

Was hast du denn zu so später Stunde noch gemacht? :donnie: ?