Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Krass. Der ist dieses Jahr 70 geworden.

Ja…wir sehen sie alle dahinaltern…inklusive uns selbst :ugly:

Sprich gefälligst nur für dich. :hauke::frust: :beanfeels:

Tun wir ich doch :kappa: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Welt von Dark Souls 1 sieht so geil aus. So viel zu entdecken. Aber ich käme nur bis zum zweiten Boss wenn man den Asyldämon mitzählt. :sadsimon:

Schröck und Colin haben „Until Dawn“ gespielt.
Haukes Spiel hieß „The Long Dark“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich komme grade ausnem meeting - ich bin froh noch zu wissen wie ich heiße. :smiley:

Edit: aber danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

BEETLEBORGS!

Sasha Greys Namen zu vergessen wäre verheerend für mich. :gunnar: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir damals auch…habs dann angefangen…und wurde überrascht. So hardcore isses echt nicht. Viele, die’s letsplayen stellen sich einfach nur schlecht an.^^

Irgendwann findeste eh einen dicken Prügel mit dem du ordentlich zuhaun kannst! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du ihn nur öfter wiederholen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Als ich’s mal mit ds3 versucht habe, bin ich gar nicht dazu gekommen, irgendwas zu finden. :simonhahaa: mich hat aber auch schnell die Lust verlassen.^^
Aber Hauptsache, das dlc direkt mit gekauft. :simonhahaa:

Angebot? :smile:

Nioh wäre mehr was für dich. Gibts schön random Loot :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sicher gibt es legbare Bosse, aber wenn ich an den Endboss von DS3 denke, der einfach einen Laser ohne optischen Hint durch den ganzen Raum feuert.

Dann dieses demotivierende System mit den Seelen. Nää, das wäre verschwendete Zeit und Geld.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht mal mehr, was mich da geritten hat. Aber gut möglich.^^

DS3 ist zu Anfang etwas sehr gemein, weil es dich an einem gewissen Punkt am Anfang auf Gegner losschickt, die du unter Umständen noch garnicht fighten kannst. Es kommuniziert deinen Laufweg dadurch manchmal gut und manchmal ist es ein gemeiner fakeout :gunnar: Dafür gibts mehr Bonfires (was ich gut finde).

Ich finde das Kämpfen da aber einfach nur orgasmisch geil, wie alles schnell ist und spratzt. :beangasm:

Ich hab ne zeitlang in Angeboten so viel Zeug gekauft, das ich bisher nichtmal angespielt habe, oder wo ich wusste dass meine Systemvoraussetzungen nichtmal passen; Mit dem Gedanken, „Günstiger wirds nicht und spielen willst dus irgendwann. Schlag zu!“ :sweat_smile:


:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bis zum Boss (oder diesem komischen kristallvieh :ugly:) ist ja auch alles cool. :smiley: beim Boss hatte ich dann aber das Gefühl, es ist eigentlich egal, was ich mach: entweder er trifft mich und ich bin tot, ich treffe ihn und bin dann sehr schnell tot oder ich treffe ihn nicht, spring rum und bin irgendwann tot, weil ich ihn nicht zu packen krieg. :smiley:

Videos von der richtigen Methode anschauen hat mich genau so wenig weiter gebracht wie andere Klassen auszuprobieren. :beansad: