Also ich bin froh, wenn unter der Woche nach 22 uhr nix geiles mehr kommt. So als arbeitender früh rausmüssender Typ, der chronisch unausgeschlafen ist.^^
Disziplin, mein Sohn!
Du kannst dir das Zeug ja dann immernoch als VOD geben.
Warst du gestern was früher im Bett, wenn ja hats auf den ersten Eindruck was geholfen?
Ich hab vor 2 Jahren einige Freunde mit RBTV angefixt, aber die haben alle mittlerweile komplett aufgehört den Sender zu schauen…
Ich sag mal so, ich geh meist auch zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett, aber finds irgendwie besser, wenn ich während des Streams irgendwann einpenne und das dann vllt sogar am nächsten Tag als VOD noch nachhole. Länger brauch ich es aber auch nicht. Ich hasse es bei normalen Streamern, wenn die dann noch bis 3 Uhr streamen. Das ist doch wirklich keine schöne Zeit zum zuschauen.
Naja, war wieder so gegen elf, glaub ich. ^^ Dann lief aufm Handy noch PewDiPie und um kurz vor drei hat der Nachbar über mir plötzlich ne springende CD geballert.
Richtig genervt aus dem Fenster gebrüllt, ob er jetzt komplett behindert ist.
Kann ich verstehen. Der Sender hat sich ja auch sehr gewandelt. Das Geile an RBTV ist, dass es so viele unterschiedliche Moderatoren gibt und gleichzeitig ist es auch das Beschissene an RBTV.
Kann das sein dass der aktuell frei hat.
Star Wars The Force Awakens wurde heftig kritisiert von Fans, aber hat trotzdem 2 Milliarden eingespielt Aber ja, ich verstehe das schon. Die Kritik an der Kommunikation, Ressourcenverteilung & Co ist auch berechtigt, aber da wird wieder eine viel zu große Sache gemacht von einer lautstarken Gruppe, nachdem schon genug konstruktive Kritik kam und es dreht sich dann wieder im Kreis, wo dann Wort für Wort zerlegt wird
@anon16191349 Ja, ich kann meine Kumpels auch nicht zu wesentlich mehr überzeugen. Die schauen halt andere Lets Player und interessieren sich nicht für andere Formate. Die nutzen halt RBTV wie ARD zum Tatort schauen einmal die Woche ohne besondere Verbindung.
Ich vermute es… bin gespannt, was er sich für heute nacht ausgedacht hat.
Der Fokus der Themen hat sich auch stark verändert.
Mir persönlich ist zu wenig (u.a. mich auch interessierendes) Gaming auf dem Sender, so merkwürdig es klingt. Das Gefühl hatte ich früher nicht.
Naja ich wette, wenn Ep 8 besser angekommen wäre, wäre Solo nicht so gefloppt.
Ich vermute wirklich, dass Solo gefloppt ist, weil er nicht zu Weihnachten, sondenr im Sommer gekommen ist.
Seh ich ja allein schon an mir und meiner Familie. Normalerweise gehen wir halt im Dezember zusammen in den neuen „großen Film“: HDR, Hobbit, Star Wars Gedöns etc. Jetzt kam er im Sommer, da hol ich mir nur die Bluray und guck ihn irgednwann zuhause. ^^
Vermute, dass wir da nicht die einzigen sind.
Und es waren halt auch echt genug andere riesige Blockbuster in nem ähnlichen Zeitraum. Jurassic World 2, Infinity War, Deadpool 2
Obwohl ich die ganzen Non-Gaming Formate mehr mag. Bei Gaming ist einfach das Problem, dass sie im journalistischen Bereich mit Gamestar etc. außerhalb von Game Two nicht mithalten können und dann bleiben irgendwie nur noch LPs übrig, wo aber zur Zeit eigentlich nur WC3 und DS1 überzeugt. AoE hängt gerade irgendwie in der Luft und eigentlich müsste sich da mal jemand ransetzen und es überarbeiten, aber irgendwie tut es keiner. Der Rest der LPs ist gar nicht anschaubar.
Das sowieso
Naja aber zu Avengers gehen ja die Leute auch ins Kino. Ja man hat den Weihnachtseffekt nicht, aber auf Solo hatte ja gefühlt niemand Bock.
marvelfans sind ja auch komisch
Das ist genau das, was ich meine.^^
Game Two und ein Game+ nebenbei würden mir schon mehr als reichen…
AoE mag ich aber auch noch.^^
Bei mir hat die Jahreszeit keinen Einfluss darauf ob ich ins Kino geh. Wenn mich der Film interessiert geh ich ins Kino und wenn nicht dann nicht (außer jemand ladet mich ein).
ist ja auch neben kino+ das mit abstand beste format.
Wann kommt nerd quiz endlich wieder?!