Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war in der letzten Staffel, wo die Drei keinen Bock mehr hatten Dämonen zu bekämpfen und dann eine andere Hexe Billy? ausbilden, damit sie es für sie tut. Die hatte dann aber noch ne böse Schwester bla bla bla. Hat einfach nur genervt.

Eine Hexe ohne P? Das kann ich nicht ernst nehmen

Oh Gott, ich erinnere mich wieder… wie schlimm das war :facepalm::beanomg:

Mehr Ejakulation und weniger Eskalation

1 „Gefällt mir“

UO:
90% der RBTV-Zuschauer bekommen den kleinen Shitstorm nicht mit. 98% hat den Shitstorm nach dem PnP morgen wieder vergessen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

1% findet ihn geil.

2 „Gefällt mir“

aber totally unrelated :stuck_out_tongue:

Wie denn auch, wenn die Szene aus dem VOD geschnitten wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die wissen echt wie man Öl ins Feuer gießt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin echt etwas enttäuscht, dass man immer noch nix aus den letzten Ungeschicktheiten gelernt hat. Mir tut Timo echt leid…

2 „Gefällt mir“

Ich krieg es mit und es ist mir einfach völlig egal. :simonhahaa: Ich bekomme genug content :man_shrugging:

aber ist wohl auch ne uo. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Info, was rausgeschnitten wurde, steht zumindest - so wie Timo sie auch im BtB Thread gepostet hat - angepinnt unter dem Video. Also kann sich jeder der den angepinnten Post liest, seinen Teil denken.

Vielleicht wirds ja sogar in ein/zwei Wochen nochmal im BtB thematisiert, wenn wieder neues Programm um besagte Uhrzeit lief.

Zur Not: „Ich bin nackt, ich kanns nicht gewesen sein, @anon16191349 ist Schuld!“ :eddyclown:

Für mich ist der Livestream auch eher en Bonus. Ich beziehe nach wie vor den meisten Content via VODs. Mittlerweile vermehrt RoE und CD - auch die beiden NaHs - zeitversetzt im Livestream.

1 „Gefällt mir“

Aber das schauen auch nur ~15k Leute, die bei Michas Aussage nicht direkt vom schlimmsten Fall ausgehen.
Es wurde ja nicht gesagt 22 Uhr ist jetzt immer Schicht im Schacht, sondern "wir produzieren anderen Kram, 22 Uhr sind die Quoten geringer, Umfrage kam zum gleichen Ergebnis, Sendezeit richtet sich nach der Lust und Laune von euch und uns. " Da zuckt ein 0815 Zuschauer mit den Schultern und freut sich vielleicht sogar, wenn für PnP und Final Table der normale Sendebetrieb leidet, den er eh nicht schaut, sondern nur für die “Events” reinguckt :beansmirk:

Jo, Chat Duell und RoE gucke ich auch live. den Rest eigentlich immer VoD. Den Livestream lass ich meistens nur nachts beim zocken laufen, wenn ich eh nicht wirklich was davon mitbekomme. Oder ausnahmsweise wie momentan. :smiley: Aber auch nur, weil plötzlich alle bei Diablo off gegangen sind. :grin: Da geb ich mir doch gerne Kinohängi+ :slight_smile:

Ja, trotzdem ist es eigentlich ganz cool, wenn man zum Beispiel NaH im Stream schaut, wenn danach noch was kommt, was man ganz okay findet. Kommt dann nämlich nur ne Wiederholung. Mach ich entweder YT komplett aus oder ich gehe auf die Startseite und RBTV muss wieder mit meinen 20 anderen Channels konkurrieren, die ich abonniert habe.

Du meinst den Zuschauer, der nur Events schaut und BtB :smiley:
Komischer Typ :stuck_out_tongue:

:wtf:

Klar, BtB mit Timo ist immer ein Event :timo:

In meinem Freundeskreis schauen die Leute auch nur AP, AD und Pen&Paper als VoD und der Rest ist denen völlig egal.

Ist ja auch völlig iO. Nur weiß glaube ich auch RBTV, dass die Fans die BtB schauen zu den Elitefans gehören, die auch mal für RBTV Werbung machen, VIP werden, zu Events gehen und auch die Watchtime hochdrehen. Die kann man nicht einfach damit abwatschen, dass sie ne Minderheit sind. Ist so ein bisschen wie Comic-Fans bei Comic-Verfilmungen. Die spielen auch nicht das große Geld ein, aber sie bestimmen die Stimmung im Internet und sind daher wichtig.

Bin ich voll bei dir, hatte ich beim Schweden-NaH am Dienstag auch - obwohl ich sicher 1 1/2 Stunden hinterherhing. Wenn sie da beispielsweise Wreckfest gespielt hätten, hätte ich mir das auch ‚Live‘ angeschaut.
Da hatte ich seit Ewigkeiten mal das Gefühl, Fernsehen - wie ich es als Jugendlicher erfahren habe - zu vermissen. :sweat_smile:
Ist aber auch nicht so, dass ich keine Alternativen hätte, schade ists trotzdem.

Ich raff auch nicht wie man auf die Idee kommt ‚jüngere‘ Zuschauer seien nach 22 Uhr nicht mehr bereit was zu schauen - so in der Art hats jemand im BtB Thread geschrieben, da gings irgendwie um 18 Jährige -, welcher Oberstufenschüler, oder gar Student nimmt denn nicht mit Kusshand, guten bis geilen Livecontent nach 22 Uhr, wenn er eh schon eingeschaltet hat. :confused: