Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Hör auf meinen Beißreflex zu triggern…:beanwat:

Gilmore Girls zählt jetzt als Nerdtum? (Ich bin da bei der Popkulturanspielungen pro Minute-Dichte eh schon für) Irgendwann mal wurd mir noch gesagt, ich soll das hier lassen, weil das ein nerd und kein Mädchen-Sender sei :smiley:

Man kann doch über alles abnerden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Du weißt, dass ich die Sendung und die Person eh nie mochte :smiley:
Komisch das damals nach CD immer die Zuschauerzahlen gesunken sind als TerraThiel anfing. Muss wohl am 22 Uhr Slot gelegen haben :kappa:

Von mir aus musst du das nicht, obwohl ich mich mit anderen Mädchen-Serien mehr auskenne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich also sogar die schriftliche bestätigung, dass das Thema forenweit on topic ist :+1:

Nicht gleich übermütig werden :budikopf:

Ich guck keine anderen Mädchenserien, da kann ich nicht abnerden. Ist eigentlich so gar nicht mein Genre (und als GG am ende ja auch klassischer mädchen wurde, mit überdosis Liebesdrama und whatnot gefiel sie mir ja auch nicht mehr). Da brauchst du dann andere abnerd-Partner

Zu spät!

Kein Buffy, Roswell, Greys Anatomy, One Tree Hill, Charmed, Desperate Housewives, O.C. California :sob:

Ist das der Grund warum in jedem Gif von dir Charaktere aus der Serie vorkommen?! :face_with_raised_eyebrow:

@Herzer hab von Charmed vor Ewigkeiten glaub ich immer mal wieder die Teaser im Fernsehen gesehen, lohnt die Serie?

Ich auch. :smiley: Hab mir nur nen Spaß erlaubt. :beansad:

Och ich find das eigentlich cool, wenn man nicht random GIFs nutzt. Macht ja @anon86384911 und @Emma_Stone auch. Von Umbridge gibt es leider zu wenige :frowning:

4 „Gefällt mir“

Oh Charmed, stimmt! Das hab ich früher mal geguckt, mit 14 oder so. Und Desperate Housewives hatte auch einige gute Staffeln hat aber meiner Meinung nach auch übel in richtung „nur noch drama gar kein Witz“ mehr abgebaut und wurde dann direkt wieder uninteressant :smiley:

Sind aber beides Serien die ich nur im Free TV gesehen habe

Nein. der Grund dafür ist dass ich mal gesagt habe, dass ich bestimmt für jede Situation das passende GG-Gif finden könnte und die Herausforderung von mir selbst habe ich angenommen :grin:

2 „Gefällt mir“

Naja ist ne Monster of the Week Serie. Würde wohl eher zu Buffy raten. Ansonsten sind die Staffeln mit Julian McMahon als Gegenspieler aber ganz cool. Die anderen Erzfeinde kommen da leider nicht ran.

1 „Gefällt mir“

War der nicht der Teufel oder so?

Aber wenn du so ein Charmed-Fan bist…
Deine Meinung zum geplanten Reboot?

dumme gifs

:point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Das war Cole, der Halbdämon.

Wusste ich gar nicht. Sehe ich aber kritisch. Die Serie ging mit den Babies ganz schön den Bach runter und die letzte mit der Tussi (Entschuldigung) von TBBT war gar nicht mehr zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

wer von tbbt war denn bei charmed? :open_mouth:

Ah damn, nah dran :smiley:

qualitäts-Gifs meinst du wohl :beanwat:

Penny

Was echt? Das hab ich entweder vergessen oder schon nciht mehr mitgekriegt

Das ist nicht dumm. Das ist klasse

1 „Gefällt mir“