Ist halt auch irgendwie ne Geschichte die keinen so wirklich interessiert hab ich das Gefühl. Mich juckts nicht zu sehen wie er den Kessel Run in 12 parsecs geschafft hat oder wie er und Chewie sich kennen gelernt haben. Es ist halt manchmal auch gut wenn Anspielungen in Filmen ein “Mysterium” bleiben und nicht alles bis ins kleinste Detail aufgedröselt wird.
Die Engländer sind zwar noch bei der WM dabei, dafür droht ihnen ein anderes Desaster! ^^
Ich gucke es ja auch noch, aber sie haben zur Zeit kein Ziel. Ich könnte die Folge von vor 4 Wochen diese Woche ausstrahlen und wenn du sie nicht kennen würdest, könntest du meinen sie wäre neu. Wenn sie stattdessen sagen würden in 5 Wochen kommen die Profis und wir wollen da Map X und Modus Y spielen. Darauf trainieren wir jetzt und probieren mal unterschiedliche Strategien aus. Stattdessen wird zum 1000 Mal Arabien gespielt und mir ist es mittlerweile relativ gleichgültig ob da Donnie, Marco oder Florentin gewinnt. Gleichzeitig merkt man auch, dass sie mittlerweile fast nicht mehr trainieren, weil sie nicht besser sondern schlechter werden.
Da sehe ich ja das größte Problem einfach darin, dass sich gewisse personen weigern, mal bspw. Wassermaps zu spielen.
bzw. wie du schon sagst, sowas dann auch mal zu trainieren
Jetzt ist es spät und eigentlich wollte ich heute Zocken. Danke Forum. Ich bin raus wie Deutschland. Trööt Trööt Trööt
Einer von uns. Einer von uns
Ich kann auch ehrlich nicht nachvollziehen warum sie nicht alle paar Wochen mal jemanden einladen.
Es ist das Jahr 2018 und die Kontake zu gerngesehen Gästen haben sie.
Viper streamt doch eh 24/7, der freut sich wahrscheinlich sogar wenn für ihn dann auch mal 2 Std. was anderes passiert. T90 schien doch auch Bock zu haben, den juckts dann wahrscheinlich auch nicht wenn er mal an nem Freitag morgen on gehen muss, damit RBTV Nachmittags live sein kann.
Nili muss auch nicht offline vor Ort sein und der ist sowas sicherlich auch nicht abgetan…
Das sind die Dinge die ich nicht nachvollziehen kann, das kostet null Ressourcen und wird mit Gewissheit geil!
Man müsste Donnie und Florentin nur vorher erklären wie Teamspeak funktioniert.
@DennisH hast du demnächst mal Bock und Zeit auf The Crew 2 in nem Hängi? Auch wenn es nur ein Beispiel war.
Mal gucken. Ich zock es erstmal privat und schaue wie ist. Mal gucken was sich ergibt.
Schade sie schaffen es nicht mehr bis zu Spring Breakers
Spielen sie eure Zeichnungen?
Ja
Dann schaue ich mir das zetiversetz an. Soweit es geht.
Aber sie müssen auf Drogen sein. Sie haben meine Zeichnung gelobt
Du hast ja auch clever gemalt. Wenn ich an Spring Breakers denke - „x3“.
Ich hab mich ein wenig geschämt dass ich mir bei der Auflösung dachte, joa macht Sinn, hättest du drauf kommen können.
Konnte mit dem Film nichts anfangen, war mir zu wirr. Melodramatisch, dann obzön, Getease ohne Ende, Drama, ne Kömodie (!?), etc. War mir zu ziellos (und billig).
x4 bitte
Das Malen mit Maus oder Touchpad ist einfach so anstrengend
Hatte erst x4 und habs auf x3 geändert, war mir uneins.
Hab sie erst nicht alle zusammenbekommen, die Rolle die Selena Gomez spielt ist ja eh den halben Film nicht dabei.
Bei mir sind sie noch im falschen Thread.
Sind sie selbst draufgekommen, oder wars der Chat?
So… Jetzt soll noch schnell mein Bild erraten werden, dann kann ich ins bett. ^^