Dein Saw-Bild hatten sie geschafft.
ja, aber schroeck hat mich wieder auf meinen fehler aufmerksam gemacht. ^^ hatte es leider falsch im kopf. oder ne andere szene…
Hey, na wie gehts euch?
mist, das hab ich gar nicht gesehen… da hat mein stream gespackt und ist nach vorn gesprungen.
Da dachte ich auch
Will den anderen Thread nicht derailen aber als jemand der auch nur manchmal in den Thread schaut war ich wirklich irritiert als Dennis meinte es würde sich auf eine Person eingeschossen. Ich nehme an es ist Michael gemeint weil es am meisten Sinn ergibt aber ich hatte den Eindruck überhaupt gar nicht jetzt nur von der aktuellen Thematik.
Ganz gut.
Bei dir?
Wenn du ~35 Minuten im Stream zurückspringst, kannst du noch sehen wie Schröck, Andi und Simon die Bilder raten, welche hier seit ein paar Tagen in nem Thread als Ratespiel gemalt werden.
Ich habs gesehen, danke.
Kann ich dir bestätigen. Ob nun berechtigt oder unberechtigt wurde sich schon über Micha P.s Antworten lustig gemacht, bevor er diese überhaupt bei BtB beantwortet hat. Er war der, der am meisten kritisiert wurde für seine Antworten, danach kommt irgendwann abgeschlagen Anja.
Mein 3 Engel für Charlie fanden sie „interessant“, Schröck hats sogar recht schnell erraten.
Habs extra nicht in den Thread gepostet, in dem die Bilder zum raten reinkommen.
Ging mir genauso. Fand meine Bilder auch zu schlecht und auf einmal werden 3-4 Stück davon gezeigt
Na endlich weiß ich auch mal warum Trant Trant heißt
Wer wie was?
Hat Hauke gerade auf Twitch erzählt
und machst du jetzt einen auf KerMar oder rückst du damit raus
Ich raffs nicht… Ich kann im stream nicht zum anfang vom montagsmaler gedöns springen.
Ich kann’s nicht mehr nacherzählen Kommt wohl von „Psychotrantüte“. Guck dir einfach den Clip als VOD an oder so
Hat das denn keiner geclipped
Das wurde doch mal in einem AD thematisiert.