Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Auch auf Youtube versucht, beziehungsweise der RBTV-Website probiert? Mittlerweile sinds ~50 min.
Sonst F5 malträtieren bis es klappt.

jo, habs jetzt n paar mal neugeladen, jetzt hats funktioniert. ^^

schade, dass sie nicht den richtigen thread genommen haben. ^^

Ja, das stimmt. Sie hatten scheinbar ordentlich Spaß, viellecht machen sie das nochmal. :smiley:

Bei Avatar halten sie Monster AG für die richtige Antwort… :schroeckatar: Na gut… :fuerdaswasesseinwill: .

Keine Ahnung, sieht nicht so aus :smiley:

Spul doch zu… oh :confused:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

@boodee du hast bei deinen Bildern im Ratethread nie dabei geschrieben ob Film oder Serie. :timo:

meh ^^

Ich gebs auf, du bist en hoffnungsloser Fall… :eddyclown:

bibubiep

:facepalm: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mimimimimi! :colinmcrage:
Und früh im bett bin ich heut auch wieder… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin, viel Spaß mit deinem Gute Nacht Gig in 3 Stunden. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

alletot.jpeg

Das Bilderspiel wurde angeschaut von den Bohnen? Habe ich wohl verpasst :open_mouth:

Ja, das war ziemlich cool. Hab auch nur den Teil der Sendung gesehen, schien eine sehr entspannte Atmosphäre und Runde zu sein.
Da lohnt aufjedenfall das VOD, die Bilder haben sie am Ende erraten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt die ganze Woche Vollmond. :beangasm:

Ich kann tatsächlich ab 22 Uhr sowieso nicht mehr gucken weil ich arme Person so früh raus muss, dass ich mich da schon bettfertig mache, also ists mir tatsächlich komplett egal und ich bin eine der bösen personen die zwischen 21:00 und 22:00 immer abschalten.

Hier am Bahnhof hängen neuerdings Poster über Verfügungen der Bundespolizei, dass Waffen jeglicher Art verboten sind. Erst mal googlen wem das hier scheinbar nicht klar war. Gestern hingen die noch nicht

1 „Gefällt mir“

Wieso ist denn hier nichts los! Unterhaltet mich!

Same.

@Realbrainlessdude wer fordert fliegt! Es ist früh und ich habe kein heißes Erfrischungsgetränk, welches mich munter macht.

heiß und erfrischend? Was soll das sein? Scarlett Johansson mit Pfefferminz umwickelt?

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal in den Sendeplan der nächsten Woche neigehäckt und direkt alles in GIMP reing’speichert.
Daher kann ich euch das neue Hardcore-Format (sponsored content, powered by ratiopharm) hier leaken!!

MichaelP_zZZ

1 „Gefällt mir“