Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

mir könnts recht sein

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Getränk!!! :colinmcrage: Was bringt man euch in der Schule überhaupt noch bei?

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s trinken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne die nach Paragraph 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
  2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
  3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
  4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

Also nichts.

So jetzt noch schön Frühstücken, dann gehts ab nach Hamburg, die Beans besuchen und über das ganze WE die Stadt unsicher machen.
Das wird super. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hey, das hab ich auch in der Schule gelernt. Vielleicht sollte ich Anwalt werden :thinking:

wie oft im Jahr “besuchst” du die Bohnen eigentlich?

@NaMaMe In MeckPom kann man bald im Referendariat verbeamtet werden! Lohnt sich also!

1 „Gefällt mir“

Kauf mir bitte nicht wieder alles weg! :smiley:
Viel Spaß.

Ich brauch sowas aber in NRW, mir gefällts hier.
Aber auf der „Geld und berufliche Sicherheit“ übertrumpft „Anwalt“ „Designer“ vermutlich in jedem Bundesland :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun: da ich mit meinem Notar hinfahre, werde ich wohl oder übel den Rest des Senders auch kaufen, is ja nix wert. :eddy:

Danke!

Das ist jetzt das Zweite mal überhaupt und dieses mal wurde ich mehr oder minder „Eingeladen“ .

1 „Gefällt mir“

Die Formulierung macht mich neugierig

1 „Gefällt mir“

Uns wird immer gesagt das in 5-6 Jahren ein großer Teil der Juristen (vor allem im Osten) in Rente gehen wird.

Leichter macht man es uns/mir dabei trotzdem nicht.

@Dedalos Gibts noch Bier was du verköstigen sollst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Also uns wurde immer die Wahrheit gesagt: "Jeder Arsch will designer werden also viel Spaß auf dem Arbeitsmarkt :smiley: "

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich doch!

Ist nicht so spannend, wie du es dir jetzt vielleicht vorstellst. :sweat_smile:

Wäre ich nicht so unfassbar untalentiert und unkreativ hätte ich wohl auch sowas gemacht.

Aber ich bin halt nur ein geborener Dummschwätzer.

Also entweder Anwalt. Politiker oder Staubsaugervertreter!

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meinen ersten und einzigen Besuch beim Arbeitsamt kurz bevor ich beschloss mich selbständig zu machen: „Mediengestalter!! Mediengestalter!! :joy: Da sind sie heute der Fünfte. Da brauch ich gar nicht nachschauen. Alles Gute!“

2 „Gefällt mir“

:wtf:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :grin: ist aber noch nicht in Verbindung mit dem NAC, oder? :thinking: