Findste nicht? Gibt nicht viele Schauspielerinnen die ich optisch ansprechend finde, aber sie gefällt mir schon.
Naja man dachte sich das letzte Mal als er da war, hat er fast 15000€ dagelassen. Nun lädt man ihn halt ein und er darf die Reboot Kulisse kaufen
Dangö!
Ne noch nicht. ^^
Oder der Bio Müll ist voll und weil den keiner raus bringen will, verkauft man den halt an Dedalos
Ehrlich nicht, hab ich noch nie verstanden warum die so hyped ist/war. Ich find die hat einfach null Ausstrahlung.
@Dedalos darfst du dir RoE aus der Loge angucken?
Ist doch noch ne Woche hin, oder zwei?
Als ich meinen Job verloren habe, bin ich direkt zum Arbeitsamt (damals war ich „nur“ Mediengestalter) und hab gesagt: „Ich will ihnen nicht ihren Job vorschreiben, aber ohne Weiterbildung find ich auf keinen Fall ne neue Anstellung, von uns gibts zu viele“ und der Tysp so: „Eigentlich bezahlen wir sowas ja erst nach einem Jahr Arbeitslosigkeit und nciht direkt, aber sie haben recht, also sehen wir mal was wir tun können“
Nana, dir steht auch die ganze Welt der (Unternehmens-)Beratung offen
Ich überlege ja, ob ich mich dafür auch mal nach HH aufmachen soll… Aber vermutlich bin ich zu faul. Stream iss ja auch ganz okay.
Hackts?!
Ich kaufe nur Qualitätsware …
Oder Krempel der evtl nostalgischen Wert hat, aber kein Biomüll!..
Der macht sich nicht so schön in einer Vitrine.
Ich finde es lohnt sich
Ach um Ausstrahlung gehts ja nicht. Ist nicht so als ob ich die Frau überhaupt kennen würde. Rein aufs optische find ich die nett. Und da sie sich die Brüste hat verkleinern lassen, umso mehr
Guck mal in den Sendeplan heute zum Thema RoE und sag mir bescheid, wenn dir was auffällt. ^^
Wait what?
War das nicht die Spendensumme aus dem Backyard Sale?
Hh an sich? Ja, so war ich dort auch schon n paar mal, aber noch nie bei den bohnen oder irgendwas in der Richtung.
Lohnt sich aber auf jeden Fall, ist wirklich durch die Bank eine lustige Truppe, kannst da echt mit jedem quatschen. ^^
Also in einigen filmen ist sie schon ziemlich sweet.
HH natürlich sowieso. Man kann das ja verbinden. Ich war bisher ja nur bei dem “Backyard Sale”, aber das hat mir schon gut gefallen da mal ein wenig mehr zu sehen. Die Studios usw. sind sicher super-interessant. Das möchte ich mir schon auch mal angucken.
Ehrlich gesagt hab ich den nicht weiter verfolgt. Ich hab nur mitbekommen dass ne wahnsinnnige Summe für Papier gezahlt wurde und kurz gedacht, das wären jetzt die 15000 gewesen, die du erwähnt hast
Es waren 14.999,97€ hör auf aufzurunden!
Naja schon, ich empfinde sie einfach als viel zu platt - dafür muss ich ja nicht privat was mit ihr zu tun haben - und attraktiv finde ich sie auch nicht wirklich.
Bist du einer der Affen @Dedalos ?!