Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Volle Lippen, große Augen, blonde haare, schlanke Taille, große Brüste würd ich mal spontan sagen :smiley:

Nein, es ist heute nicht Live.

Ach, da warst du auch? Bist mir leider nicht aufgefallen. :smiley: oder hast du dich etwa vor der Kamera gedrückt? :grin:

Hab doch gesagt dass sie sich die Brüste hat verkleinern lassen!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es war andersrum :wink: Bin allerdings mal für 4 Frames zu sehen wie ich anstehe in der Schlange :wink: Hat man vergessen rauszuschneiden.

2 „Gefällt mir“

Soll ich die Abmahnung eigentlich noch aufsetzen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja. Die Anzeige soll schließlich Montag raus!

1 „Gefällt mir“

Ich fänd ja mal eine “klassenfahrt” des spamthreads zu den bohnen super. :simonhahaa:
Ein großer Haufen pappnasen. :gunnar:

Kermar fährt dann den Bus :kappa:

Nicht nachtreten! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Und sonst? Ist halt überhaupt nichts dahinter, die hat null Tiefe; Und ins Regal stellen brauche ich sie mir auch nicht. Abgesehen davon finde ich den ‚Archetypen‘ auch nicht ansprechend.

Korinthenkacker. :stuck_out_tongue:
Viel Spaß! :smiley:

Ich war definitiv viel zu oft zu sehen…
Hätte ich gewusst, dass die den ganzen Tag da Filmen, wäre ich evtl. doch nicht gekommen. :sweat_smile:

Ich hasse Kameras einfach. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:donnie: schau mer mal…

1 „Gefällt mir“

Wer bezahlt das Ticket für @boja, damit einer aufpasst? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Zumindest sind die meisten Busse ja glaub ich Automatik. :ugly:

Naja, ich kenn die gute Frau nicht, also keine Ahnung. Aber du hast gesagt du kannst den hype nicht verstehen da dachte ich, ich erwähne mal, dass sie optisch ziemlich nah an den „Traumfrauen-Standard“ von vermutlich 80-90% der an Frauen interessierten Bevölkerung kommt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ohje…

das würde dann in etwa so aussehen…

1 „Gefällt mir“

Nope! Wenn ihr vor Ort seid, seid ihr Timos Problem

5 „Gefällt mir“

Joa das ist mir schon bewusst… Naja UO i guess.

Du kannst dich nur rauswieseln, wenn du nackt bist. :wink:

Das wäre Timos Reaktion…

ich muss mir die Filme unbedingt nochmal anschauen. :hugs:

1 „Gefällt mir“