Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

du meinst wir brauchen nen größeren Dumpster? :ugly:

Ich stelle mir gerade die Wagen von drei verschiedenen Mafias vor, die vor dem Ding halten und Leichen da ein werfen.

1 „Gefällt mir“

du hast „Mods“ falsch geschrieben

Also die Mods von drei verschiedenen Foren? :gunnar:

Fürs Neogaf/ResetEra ist der Container jedenfalls zu klein. :kappa:

Genau die! :eddy:

Einem User hier wäre es zuzutrauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dazu singen wir alle Bella Ciao, da kommt echtes Sozialrevolutionäres feeling auf.

Wer stellt die Overalls und den Wein?

1 „Gefällt mir“

Da haste dir aber auch die denkbar schlechteste/uncoolste Version herausgesucht :smiley:

@irishrOy
Wein hab ich da

1 „Gefällt mir“

wegen Quali oder weils Talco an sich ist? :smiley:

Ich hab kein plan wer Talco ist :smiley:
Ne der Song ist doch eigentlich so schön; als sone SKA(?) Musik hat er für mich zu mind. nicht die selbe Wirkung, da fehlt die Verletzlichkeit, das melancholische die schöne tragik des textes.

Ja ich kenn die Originalversion. :smiley:

Talco ist eine italienische Ska-Punk Band mit einer engen Bindung zu St. Pauli. Sind auch eher links angesiedelt. Bei Bella Ciao viel mir das sehr gut auf.

Die texte klingen immer sehr fröhlihc (da ich kein wort verstehe), aber sind eigentlich alle sehr ernst :smiley:

Ska muss man halt mögen^^

1 „Gefällt mir“

Anwaltliche Anleitung zum betrug? :gunnar: oder zählt das noch nicht? Gibt es da Präzedenzfälle? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Ska -Laurel Aitken aka der Godfather of Ska - nur bei sonem song passt es für mich einfach nicht besonders gut - aber das ist ja auch immer ne stimmungs/ansichts sache. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rein juristisch betrachtet ist es sicherlich “Betrug”.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Ebay weiß das wie gesagt und macht da seit Jahren nichts.

2 „Gefällt mir“

15.11.15? :kappa:

2 „Gefällt mir“

wie? … und bis wann gilt das? bin heute nicht zu hasue

Laut Interwebs bis zum 30.06. um 04:00Uhr

Wird dann wohl eher eng für dich :frowning:

Bin fast da