Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja wenn dein Film auf einmal 1,5h kürzer ist, als gedacht und ne RomCom statt ein Rape & Revenge Film gezeigt wird, wärst du vllt auch pissig.

2 „Gefällt mir“

Ja klar kann man’s kritisieren etc. Aber dieses betrug-geschreie ist einfach affig. Sie haben was neues ausprobiert, viel Energie reingesteckt um uns was zu bieten. :man_shrugging: vllt nicht optimal gelaufen, aber denen nun böse Absichten zu unterstellen ist einfach weltfremd. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, experimentieren hätte man ohne Kinokarten probieren sollen :grimacing:

Aber ja: Betrug zu schreien wäre affig…SO schlecht wars nu auch nicht :ugly:

RoE ULTRA MUZIK!!

Ohne das Was-wäre-wenn wüsste ich immer noch nicht, dass dies ein P&P sei und kein SchleFaz-Film mit Hugo-Elementen :man_shrugging:t2:

Warum „wäre“? Guck mal in den Kritik thread… :smiley:

@Herzer möglich. ^^ aber aber ich fänd’s vermutlich auch lustig weil überraschend.^^

Rein Theoretisch gehts mir da genau so und ich finde die Kinokartenhandhabe und Kommunikation dazu auch ungeschickt. Was auch wirklich zu oft vor kommt, in letzter Zeit.

Fand trotzdem nur, dass es ein Leitplankenschleifen war und kein Crash direkt in die Mauer :ugly:

Feuert Britta Schewe, Joiz remebers :simonhahaa:

Ich hab mich ja auch irgendwann mit dem Setting abgefunden nur war die Story auch sehr schwach,

Also bitte… Wer bei nem pnp Format auf einmal davon ausgeht, es sei gar kein pnp… ^^ nur weil’s im Hintergrund geschieht um das ganze mal optisch n bisschen ansprechender zu machen, verrät es noch lange nicht “den Kern des Spiels”.^^

2 „Gefällt mir“

Das kann ich noch nicht beurteilen.^^

Da fällt mir ein das ich mal Animal Squad zu ende gucken könnte. Bei deisen ganzen P&P Kram von RBTV komme ich nicht hinteher.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht… Muss auch noch irgendwann mal tears nachholen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@anon10094270

Tu es :beanfeels:

Tears habe ich gesehen. Das mit den Vikingern hatte ich abgebrochen, fand das nicht so toll, irgendwie. Letztens aber das Blauke Video geshen und mich kaputt gelacht. XD

1 „Gefällt mir“

Naja kennst du diesen Ratschlag von den South Park Erfindern über Story Telling?

Pokemon und Hugo?

Hmm… was hab ich gesehen? :sweat_smile: morriton manor, beards, dieses ding in dem urlaubsding^^, die ersten Folgen, n paar in der Mitte und das Ende von animal squad… Gab’s da noch was außer eben tears?

Nein.^^ sollte ich?

Pokemon: Bei Sofia hatte ich Schwester Joy-Flashbacks, außerdem das Onix :stuck_out_tongue:
Hugo: Diese Chat Spiele und die Grafik

1 „Gefällt mir“