Ach du bist dat mit diesem avatar… So langsam spielen hier alle verrückt.
Forum wollte es erst jetzt ändern, ich hatte es schon früher hochgeladen
Wie soll man euch pappnasen denn erkennen, wenn ihr alle drei Tage euer Bild ändert? benimmst dich ja wie ein roe-ultra!
@anon16191349 wie, du bist nicht wutentbrannt aus dem Kino gestürmt und möchtest dein Geld zurück? Unglaublich, was sich heute alles rbtv-fan schimpft.
Hach Gravity Falls Ich fürchte schon jetzt die innere Leere nach dem Ende.
Was ist das?
Ich persönlich wäre so verwirrt aus dem Kino gekommen, dass ich gar nicht mehr wüsste, dass ich was bezahlt hätte
Dann würde ich meine Werbespotzeit für die verkackte Übertragung heute zurück verlangen
Eine Cartoon Serie, dessen Intro sich anhört, wie das von Speedrundale
Na wie ist die Stimmung hier
Ach, ein anime also?
Als bei roe kein spectator mehr drin war, lief auch der Stream ohne Probleme.^^ das erste Match hab ich dann im vod nachgeholt. <3
Eine der besten westlichen Animationsserien, die für alle Altersstufen funktioniert.
Ich mache mich über die pnp nörgler lustig.
Ja, ein murican Animu, glaub ich
Ich ballers mir demnächst noch, aber grad baller ich mucke, mein UTZ UTZ Nachbar war schon wieder laut und ich muss ihn an die Hellhörigkeit erinnern
Hab ich jetzt genug. War seit 19:30 im TS.
Ich hab das pnp noch gar nicht gesehen, das geheule find ich aber mal wieder maximal albern.
War auf jeden Fall ne sehr unterhaltsame Folge wie ich finde. neue maps und spielmodi <3
Ach das PnP hat alles Hugo, Pokemon, Baldurs Gate und noch viel mehr
Naja, ich fand es persönlich auch ziemlich kacke, selbst Hauke hat da teilweise seine Meinung , aber anderen hat es auch gut gefallen.
Kritisierbar wars in jedem Falle
Werde es auf jeden Fall nachholen. Und dann mein Geld zurück fordern.