Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Ach du bist dat mit diesem avatar… So langsam spielen hier alle verrückt. :eddy:

Forum wollte es erst jetzt ändern, ich hatte es schon früher hochgeladen :ugly:

Wie soll man euch pappnasen denn erkennen, wenn ihr alle drei Tage euer Bild ändert? :colinmcrage: benimmst dich ja wie ein roe-ultra! :kappa:

@anon16191349 wie, du bist nicht wutentbrannt aus dem Kino gestürmt und möchtest dein Geld zurück? Unglaublich, was sich heute alles rbtv-fan schimpft. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hach Gravity Falls :hugs: Ich fürchte schon jetzt die innere Leere nach dem Ende.

1 „Gefällt mir“

Was ist das? :sweat_smile:

Ich persönlich wäre so verwirrt aus dem Kino gekommen, dass ich gar nicht mehr wüsste, dass ich was bezahlt hätte :kappa:

Dann würde ich meine Werbespotzeit für die verkackte Übertragung heute zurück verlangen :kappa:

Eine Cartoon Serie, dessen Intro sich anhört, wie das von Speedrundale :ugly:

Eine Serie auf Netflix, ist etwas wie Rick und Morty.

@anon11264419 Das Intro ist Liebe.

Na wie ist die Stimmung hier :smiley:

Ach, ein anime also? :grin:

Als bei roe kein spectator mehr drin war, lief auch der Stream ohne Probleme.^^ das erste Match hab ich dann im vod nachgeholt. <3

Eine der besten westlichen Animationsserien, die für alle Altersstufen funktioniert.

Ich mache mich über die pnp nörgler lustig. :stuck_out_tongue:

Ja, ein murican Animu, glaub ich :kappa:

Ich ballers mir demnächst noch, aber grad baller ich mucke, mein UTZ UTZ Nachbar war schon wieder laut und ich muss ihn an die Hellhörigkeit erinnern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt genug. War seit 19:30 im TS.

Ich hab das pnp noch gar nicht gesehen, das geheule find ich aber mal wieder maximal albern. :smiley:

War auf jeden Fall ne sehr unterhaltsame Folge wie ich finde. :slight_smile: neue maps und spielmodi <3

1 „Gefällt mir“

Ach das PnP hat alles Hugo, Pokemon, Baldurs Gate und noch viel mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich fand es persönlich auch ziemlich kacke, selbst Hauke hat da teilweise seine Meinung :ugly: , aber anderen hat es auch gut gefallen. :slight_smile:

Kritisierbar wars in jedem Falle :wink:

Werde es auf jeden Fall nachholen. Und dann mein Geld zurück fordern. :gunnar:

1 „Gefällt mir“