Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Morriton Manor war am besten. Tears habe ich geschaut und eben Animal Squad… bis auf dem Schiff glaube ich.

This. Ich habe die Aufforderung zur Chat Interaktion nicht verstanden, aber für mich stand nie außer Frage, dass im Hintergrund ein PnP läuft und die Jungs zur Abwechslung mal in Character bleiben.

1 „Gefällt mir“

Jailhouse Boogie (Kliemannsland / Gefängnis) und Dysnomia (Weltraum) hast du vergessen, aber waren auch eher die schwächeren Abenteuer. GTI (Urlaub) war teilweise ebenfalls nicht so klasse.

Vllt

They promote the concept of “Therefore and But.” Instead of “this happens and then this happens and then this …” they want the story to be about “this happened, THEREFORE this happened, BUT this happened, so THEREFORE this happens.”

Heute war es leider Ersteres.

Ich mochte das 2. GTI. Weniger Schauspielerei und mehr Spaß.

1 „Gefällt mir“

Musikspam? Ich bin dabei! (Foo Fighters mag ich auch)

1 „Gefällt mir“

Show, don’t tell :thinking:

Ich weiß, dass das nicht passt :simonhahaa:

Ja, das meine ich mit teilweise. Der zweite Teil war wesentlich besser. Selbst Hauke fand GTI im AD nicht so optimal gelöst.

Hm okay, allerdings ist es auch bei normalen rollenspielrunden eben häufig so. :slight_smile:

Okay, die beiden vergessenen habe ich auch noch nicht gesehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Genesis war in meiner Grundschulzeit meine Lieblingsband. ^^

Ich mochte es. :slight_smile: hab’s allerdings wie so vieles bei nächtlichen diablosessions geguckt, also nicht wirklich aktiv. :slight_smile:

War aber nie so auffällig, weil man dann ja auch nicht in ein neues Set hineinstolpert. Aber schau es dir morgen einfach mal an. Ein Florentin hat meist aus dem Stehgreif ne bessere Story improvisiert.
Achja der war auch der Lichtblick. Erst wurde er entjungfert und dann blutet er gleich darauf :simon:

1 „Gefällt mir“

In einer Zeit, in der Phil Collins noch nahbar schien? :kappa:

Die haben schon viel geiles Zeuch.^^

Boah, Florentin war SO GUT!!

Joa mal gucken. :smiley: dieses Wochenende habe ich eher weniger Zeit, denke ich. Ist aber bestimmt eh dann noch nicht verfügbar. :grin:

Jo, so Anfang der 90er halt.

Ich muss auch noch ne Rezi zu einem Film schreiben. Eigentlich habe ich ja schon die Klapperschlange gesehen, aber da hat ja jetzt schon jemand Anderes was geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Meine Grundschulzeit war von 1996-2001/2 oder so :ugly:

Ich bin aber auch mit dem ganzen alten Rock kram aufgewachsen (glücklicher Weise, denn viele im familiären Umfeld würden wohl eher bei Schunkelschlagerkram richtig abgehen können, aber meine Mutter war zu “Cool” :ugly:)