Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du machst es dir aber auch selbst schwer. :grin: zieh dir dark Star rein, wenn du dann noch einen gucken möchtest. :hugs:

Das war dann bei mir meine Abschluß- + Ausbildungszeit. :wink:

Rock, Electro, Hip Hop, mein System kennt keine Grenzen. Wieso nicht mal schaukeln?

1 „Gefällt mir“

Sie sind sehr alt, werter Herr! :stuck_out_tongue: offenbar so alt wie ich mich fühle. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Videos. Nicht nur Bitches oder Aufnahmen von ner Band :beangasm:

Naja, noch nicht 40 aber nahe dran. So alt auch noch nicht.^^

Passt ja. Ich fühle mich zehn Jahre älter als ich bin. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und ich fühle mich wie 20. :man_shrugging:

Körperlich? :beanomg: wie machst du das? :beanomg:

Wenn das forum wieder funzt, ich aber in’s Bett geh :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Körperlich und Geistig. Keine Ahnung, ich bin recht glücklich und zufrieden glaube ich. Ich werde auch immer noch auf unter 30 geschätzt. XD

Geistig und geschätzt bin ich auch ~20, körperlich mindestens 40. :sadsimon: die Wahrheit liegt dazwischen. :ugly:

Meines ja auch nicht, aber bei solch billiger dudel Radioscheiße ist Schluss bei mir. :grimacing:

Ich rede hier nicht von Tom Petty oder Udo Jürgens (persönlich grenzwertig :ugly: ), sondern solche Ballermannscheiße, oder solche Billigschlagerscheiße. Oder Bourani :simonhahaa:

17 Jahr, blondes Haar *schunkel* :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja Ballermann ist scheiße!

Schlager… moment…

1 „Gefällt mir“

was ist ruhrpott :confused: in thüringen ist das aber nicht

:donnie:

@anon10094270

Aphex Twin hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört…so kaputt in der Birne, das Zeuch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. :ugly:

https://i.imgur.com/Ezp4qHB.gif

in der hoffnung, dass jemand die Trailerpark Boys gesehen hat