Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin noch bei meinem AutoANIMUUUU :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nope, immer noch nicht.^^

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: ich hab noch so viel auf meiner verdammten liste… :sadsimon: auch in meinen Regal… Twin peaks s3, geister von Lars von Trier, Star trek, rick&morty s3… :beanfeels:

Twin Peaks S3 ist beste und ganz viel tolle Musik!

Ich weiß! Bzw ich gehe davon aus, aber die Zeit! Die Zeit! :frowning:

Habe ich an einem Wochenend durgesuchtet. :heart_eyes:

Diese fucking internetsucht…^^ hält mich auch regelmäßig vom Lesen und sogar vom Film gucken ab. :beansad:

Ich gucke auch nicht viele Filme oder Serien, aber es gibt Sachen die haben einen besonderen Platz in meinem Herzen, David Lynch gehört dazu. Schon als Kind war ich ganz vernarrt in seine Dune Verfilmung und ich mag auch so abstruses Zeug.

1 „Gefällt mir“

Viele mögen den Film ja nicht und ich finde auch, dass David Lynch seine Längen hat…aber im Ernst…der Film is geil! :simonhahaa:

Zu filmen raffe ich mich öfters auf und zieh mir dann am Wochenende gern mal so fünf Stück rein. Und dass du Lynch liebst, ist mir sehr sympathisch. :grin: seine Filme hab ich alle im Schrank und gesehen. :nicenstein: nur s3 muss noch ran. :smiley: will dafür aber auch in der richtigen Stimmung sein. :grin:

Tsss, Längen… die machen Filme aus und nicht wie heute diese wilden Schnitte, da komme ich nicht mehr mit. Beim zweiten Batman von Nolan ist mir aufgefallen das ich nichts mit der neuen Schule anfangen kann. Lieber 2001 Odysee im Weltraum oder Es war einmal in Amerika. Das sind Filme!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Alles was man an Lynch liebt ist in TP S3.
Nicht alles was man an Twin Peaks liebt, aber halt Lynch in perfektion. Wie gesagt für mich das Beste was ich in Serien Form je gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. :hugs:

Den David? :beansmirk:

:donnie:

Und danach: