Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Frittenfett?

Hipster! :eddy:

Definiere ‘Frittenfett’

In der Regel ist das einfach einfaches Öl wie Sonnenblume oder Raps, beides nicht schlecht für die Haut, auch Palmöl hat pflegende Wirkungen.
Nur sollte man für die Hautpflege die kaltgepressten ungefilterten Varianten nutzen.

Aber ich denke mal, wenn man anfängt sich gegen Cremes zu entscheiden und somit auch meist nachhaltiger lebt ist Palmöl nicht so super :kappa:

Sonnencreme finde ich super.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich benutze keine Öle und Creme. Obwohl ich das für meine Hände und Füße machen sollte.

Wenn man das unraffinierte kaufte, geht das schon okay, das gibt es glaube ich eh nur in der Bio/Öko Variante

Ja gut, zwingt dich ja keiner
bei problemen mit den händen kann es schon reichen die Seife zu wechseln und auf was mildes umzusteigen

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

-10/10

Deine Meinung bleibt dir natürlich unbenommen :slight_smile:

Wie gnädig.

So bin ich. Wie 'ne Mutter ohne Brust.

für die haare?
ok, ich nehms manchmal für die haut.

Bei haaren brauch ich nicht viel :ugly:
Muss sogar sagen, seit ich auf shampoos/seifen/duschgel größtenteils und die haare einfach gründlich mit Wasser auswasche, hat sich das thema “haare” erledigt, hatte noch nie so n angenehmes feeling. nix mit verfetten, alles easy :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt der BSC :beanfeels:

ach, der war heut angesetzt? :ugly:

Yessir!

:simonhahaa:

Sorry, das musste sich reimen.

1 „Gefällt mir“

Naja, gekauft hab ichs zum brutzeln, weil das ne gute Konsistenz hat.

Aber nachdem ich Olivenöl für die Haut hergenommen hab, dacht ich mir:

Moooment’amal, Kokosfett/öl ist ja flüssig bei ~26°C und fest bei ~20°C
hmmmmm

einmal ausprobiert, nie wieder zurück :ugly:

Also isser zurückgerudert? :ok_hand:

Das kann ich bei ebay-kleinanzeigen auch ned leiden.

Weiß nicht, vielleicht bin ich spießig oder oldschool, aber…

Wenn man sich für was interessiert, fragt man doch schriftlich in ner Nachricht an, da wäre ne Anrede und evtl. schlussformel nicht schlecht.

„Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Servus, Hi“ und dann „Guten Tag, Schönen Tag noch, Viele Grüße“ irgendwas, und sei es auch nur „LG Name“…

Aber nicht einfach

„Noch da?“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“