Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ja eben. :thinking:

Wenn, dann richtig…

och diese japaner wieder, nun hat schucki wieder fast gute laune

Ja aber nicht nachdem du gewettet hast. Du tippst auf eine Quote und die steht dann für dich.

Nö, außerdem hab ich kein Photoshop, dafür bin ich zu geizig. ^^

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Okay, wie auch immer. Ist nichts für mich. :ugly:

Endlich mal jemand der Humor im Forum verstanden hat :beangasm:

Und wenn alle immer gewinnen ist die Quote marginal und du - als Einzelner - kommst nichtmal bei 0 raus, weil der Betreiber andernfalls Verlust machen würde und es Sportwetten garnicht mehr geben würde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es ging ja auch nicht darum, dass alle recht haben, sondern ich. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, war n Knallergag. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja was wenn jeder „man“ sein möchte? :face_with_raised_eyebrow:

Aber lassen wir das @Schieberjunge :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Naja besser als die, die rum heulen, wenn @anon70999596 ihre Musik kritisiert, aber es selber als witzig empfinden meine Musik mit Scheiße zu vergleichen.

Ich find sowohl das eine als auch das andere gleich kacke. :smiley:Darum hab ich ja auch geschrieben, dass Schlager eben nicht gleich Schlager ist. :smiley: Und Metal ist eben nicht gleich Metal. ^^

Weiß ich auch. Hab ihnen nur mal den Spiegel vorgehalten.

Ja, darum hat mich ja gewundert, dass die antwort an mich ging. :upside_down_face:

In jedem Genre gibt es gute Musik. Naja, außer vielleicht deutsche Volksmusik. :thinking:

Nimmst du dir das zu Herzen?
Ernstgemeinte Frage, kein Wortwitz; Bin ja noch nicht so lange dabei, scheint ja schon akut zu sein der Hate gegen deine Einreichungen.

Brauch dich doch auch garnicht jucken, Geschmäcker sind verschieden und jemand der das nicht respektiert macht sich doch 10x mehr lächerlich als die Musik die er als ‚lächerlich‘, oder „überhaupt keine Musik“ verschreit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Apropos Metal…

:gunnar: