BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

image

1 „Gefällt mir“

Dann wird aber die Auswertung ein Graus, wenn der Eine Rock schreibt und der Andere Black Hardcore Funny Metal als Genre angibt.

@Schieberjunge hab nichts gegen das Genre aber es gibt mehr Musikgenres als Sterne am Himmel.

2 „Gefällt mir“

Das gute an Schlager ist, es besteht im Grunde nur aus einem Lied, weil sich alles gleich anhört. :ugly:

Aber ich würde Schlager schon als eigenes Genre ansehen.

1 „Gefällt mir“

Wie Country. Da gibt’s sogar nur einen einzigen Sänger, der alle Lieder singt. :ugly:

Udo Jürgens vs Helene Fischer? Ich bitte dich. :wink:

Tja bei Metal ist es doch auch immer nur der Eine der Unverständliches ins Mikro schreit oder :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, warum diese Antwort an mich geht… :thinking:

So hab das Genre ergänzt. Hoffentlich hat Google mir da das richtige ausgespuckt, da ich keine richtige Ahnung von Genres hab. :smiley:

Genau das.^^
Da kann man eine Auswertung vergessen. Oder es würde mega viel Arbeit kosten. Vor allem wenn dann auch noch Leute Genres unterschiedlich schreiben. (Einmal auf Deutsch, Einmal auf Englisch, Einmal mit Bindestich usw)

Ist besser eine kleine Auswahl zu haben und man muss das Genre nehmen das am Besten passt.

Ist eh nur ein Optionales Feld. Wenn man echt keine Ahnung hat was man nehmen soll weil nix passt kann man es auch mal frei lassen.^^

2 „Gefällt mir“

Nur weil du der Letzte warst :stuck_out_tongue:

Es kommt halt drauf an wie man auswertet. Man könnte ja schließlich auch „Black Hardcore Funny Metal“/„Nu Metal“ und „Babymetal“ in einem Genre bei der Auswertung zusammenfassen.

Aber nun gut, jeder wie er will, ich lass es höchst warscheinlich weg, ich habe ja meine Exceltabelle wo alles detalliert aufgelistet ist. :slight_smile:

Ich hab’ das jetzt ergänzt und jetzt stand da wieder, dass meine Teilnahme registriert wurde, das ist okay oder? :smiley:
Heißt das auch, ich kann meine Einreichung während der Einreichungsphase so oft ändern wie ich mag?

Ja das passt schon. Und ja du kannst Sachen ändern, aber laut Regeln ist es nicht erlaubt den Song und Interpreten zu wechseln. Ist eher dafür da wenn man entweder einen Song hat der nicht erlaubt ist oder kleine Anpassungen ändern will. (z.B. Kommentar)

1 „Gefällt mir“

Ah danke, so hatte ich das auch in Erinnerung. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht am Ende aus Versehen fünf mal in der Playlist vertreten bin, weil ich Rechtschreibfehler in meinem Kommentar ändern möchte oder so :sweat_smile:

Nein das passiert schon nicht :D, du kannst eh hier nachschauen wer eingetragen ist:
http://bsc.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=66

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das muss man dann wohl händisch machen. Meldest du dich gerade freiwillig?

Wie meinst du das? Was steht in der Excel drinnen?

Warum sind in der Liste Nummern übersprungen? Also es gibt zum Beispiel keine 1 und keine 5. :thinking:

Ist irgend ein Bug, aber egal, weil die Nummern eh noch ausgelost werden.

Edit:
So habs ausgebessert. Jetzt wird in der Einreichungsphase einfach keine Nummer mehr angezeigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, positive Ausnahmen gibt es immer. Auch, wenn er die einzige ist. :smiley: