BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Dann will ich auch mal mitmachen. Hallo an alle :nicenstein:

Interpret: Them Crooked Vultures
Titel: Spinning in Daffodils
Link im Klartext: https://youtu.be/OMFTSmnQT7A
Laufzeit: 11:11 (0:00 - 11:11)
Zusammenfassung: 6:24 - 7:04
Kommentar: Der Song für sich ist schon der Hammer, aber Live geben die drei (Dave Grohl, Joshua Homme und Jon Paul Jones) plus Alain Johannes alles, inklusive Klaviersolo von JPJ am Ende.

3 „Gefällt mir“

Hallo :supa:

3 „Gefällt mir“

@Ziagl

image

Das geht doch nicht, das sticht in den Augen. Schreib doch groß :beanfeels:

Autsch, da hast du es ja noch bedeutend schwerer als ich! :beansad:
Mit meinen zwei Möglichkeiten konnte ich wenigstens den alten Münzwurf-Trick anwenden: Ich habe mich entschieden eine zu werfen und daran gemerkt, dass ich schon eine der beiden Optionen lieber einreichen würde - auch wenn die andere mir vielleicht mehr Punkte bringen würde. Kann ich auch noch wann anders in nicht-live einreichen.

Wünsche dir aber noch viel Erfolg bei deinem Dilemma! :confused:

1 „Gefällt mir“

Komisch, ich weiß gar nicht warum das klein war.^^

1 „Gefällt mir“

ach, immer Grund ist es immer das gleiche, man zerdenkt das ganze ewig, nimmt dann doch den ersten Favorit

und am ende bekommt man doch keine Punkte und weint sich in den Schlaf :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Übrignes:
Wer mag kann ab jetzt auch ein Genre angeben. Umso mehr das machen umso interessantere Statistiken können wir daraus bauen.

P.S. Wenn eurer Meinung nach ein Genre fehlt, dann kann ich es gerne noch ergänzen.

1 „Gefällt mir“

Roland Kaiser ist welches Genre? Folk?

Du bist so lustig…

Ja glaub Folk passt.

ich weiß hab heute auch nen Clown gefrühstückt :eddyclown:

Schlager, oder nich? :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja Schlager gibt es in meiner Auswahl nicht. Wikipedia gibt das alles in Folk rein glaub ich.

Hab mich danach gerichtet. Wobei ich nicht jedes Subgenre in die DropDown geben will^^

Aso, es gibt ein Auswahlmenü… :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

Gibbet nich. Wenn wir jetzt für mich neue Genres eintragen, sind wir irgendwann bei Nu Metal und solche Absurditäten.

1 „Gefällt mir“

Da steht Schlager unter Pop

Aso :smiley:

Ja, wusst ich halt nicht. Nach meiner Einreichung gestern nicht mehr reingeschaut. :wink:

Wäre es nicht besser wenn man sein Genre selbst angeben kann? Es gibt einfach nun mal soviel Genres.